Mich würde interessieren wie Logo 800 Besitzer ihr Heckservo, speziell hier die Heckwege, eingestellt haben.
Ich war gewohnt mit Beast fast an die mechanischen Endanschläge zu gehen. Alle Hecks, auch des xxtreme 700, funktionieren damit sehr befriedigend. Bloß im 800 mit vstabi will das nicht so recht klappen.
Ich hatte mit 33 Grad auf beiden Seiten getestet, mit mehr und auch weniger. Nach Stopp aus Rechtspiro dreht es immer leicht zurück.
Welche Pitchwerte machen generell Sinn am Heck bei Helis?
Habe nun p von 80 auf 100 und i von 60 auf 70 gestellt (also jeweils auf den Standard Wert deinen Tipp angewandt).
Irgendwie habe ich das Gefühl zu Beginn mit vollen Akkus rastet es nun auch bei Rechtspiros gut ein, gegen Ende des Fluges dreht es wieder zurück wenn ich 360Grad Rechtspiro mache und Knüppel auslasse. Es stoppt und dreht etwas zurück, kein Schlagen, nur ein deutliches zurückdrehen. linkspiros sind perfekt im Stop egal was ich einstelle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar