War halt nur ein Test. Ich fliege ihn schon mit mehr rpm aber wie du schon sagst er lässt sich auch gut low fliegen

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Bei Vibrationen würde der Heli wahrscheinlich nur driften.
Mach als erstes einmal das Zahnflankenspiel so gross, dass du noch schweben kannst, wenn es dann besser wird hast du das selbe Problem!So bin ich darauf gekommen!!!! Meiner hat gewummert und geschüttelt und gewobbelt wie blöde
Und nun fliege ich von 1700rpm-2100rpm 8.50min mit 10s 4000mAh ohne einen wackler!!
möchte nur helfen! Ich wäre froh gewesen, wenn ich etwas gefunden hätte, habe jetzt 2 Monate mit suchen und einstellen verbracht, bis ich darauf gekommen bin.
bei mir war es so, nun bin ich voll happy. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar