Ja ist doch meine ich so, dass du zwar das gleiche bezahlst, sie sich dafür halt rausnehmen, bei gutem Anklang das Design offiziell in ihr Sortiment zu nehmen .. Denn die "Custom" Designs (oder so ähnlich) findet man ja dann auch immer kurzzeitig auf ihrer HP ...
xxtreme Haube für Logo 500???
Einklappen
X
-
AW: xxtreme Haube für Logo 500???
Ja ist doch meine ich so, dass du zwar das gleiche bezahlst, sie sich dafür halt rausnehmen, bei gutem Anklang das Design offiziell in ihr Sortiment zu nehmen .. Denn die "Custom" Designs (oder so ähnlich) findet man ja dann auch immer kurzzeitig auf ihrer HP ...Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
-
Hollo
Die kosten für die Haube sind wie für die Standard Lackierung
45$ + 15$ Versand . Wobei die Hauben etwas dünner von der Laminierung sind als die orginalen von Mikado und auch eine etwas schlechtere Passvorm haben .
Sind dafür Individueller und Billiger !
LgWarp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
Die Zeiten sind aber leider vorbei, die nehmen jetzt 35 $ mit UPS, eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr.15$ Versand
Fusuno
also Haube 45 $ + 35 $ Versand + Einfuhrsteuer in Deutschland auf den Warenwert.
Richtig günstig ist das nicht mehr.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Die Haube von dirk72 gefällt mir auch schon sehr gut, aber ich habe hier noch etwas "ganz nettes" gefunden
Gibt es die Haube so irgendwo zu kaufen? Hätte schon überall gesucht, aber ich vermute die wurde wohl selbst angefertigt. Wenn ich mich nicht täusche, wurde auch die Seite der Haube etwas verändert? Die Kühlungsschlitze sind auch einfach Klasse gemacht und der Anstrich ist 1a
Was meint ihr?
lgAngehängte DateienLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Tekknik
Der Unterschied, und der Grund warum die Haube den meisten Leuten gefällt, ist sicherlich eher die Form. Leider sieht das Design auf anderen Haubenformen einfach Kacke aus. Toll wäre eine verkleinerte Form der großen Haube. Aber das gibt es leider nicht.
Kommentar
-
Genauso sehe ich das auch! Die meisten XXtreme Hauben für die Keinen sehen nicht gerade toll ausZitat von Tekknik Beitrag anzeigenDer Unterschied, und der Grund warum die Haube den meisten Leuten gefällt, ist sicherlich eher die Form. Leider sieht das Design auf anderen Haubenformen einfach Kacke aus. Toll wäre eine verkleinerte Form der großen Haube. Aber das gibt es leider nicht.
Aber eben die Gepostete wurde auch in der Form verändert und kommt der Originalen schon sehr nahe...
Wird aber vermutlich eine Handanfertigung sein
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
... im look zwar etwas abgewandelt, aber mal auf einer ganz anderen Haubenform:

Das Bild regt vielleicht etwas die eigene Kreativität etwas an :thumbup:
Kommentar

Kommentar