neuer logo 400 wer weiss was
Einklappen
X
-
neuer logo 400 wer weiss was
es soll ein neuer logo 400 kommen wer hat schon davon gehörtLogo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom -
AW: neuer logo 400 wer weiss was
Interessant wäre, woher Du davon gehört hast und was!
Immerhin hast Du das Fass aufgemacht. Die Größe ist für mich auch interessant...
MirkoMirko Align zuhaus
-
Was steht da... da steht:Zitat von rapidity Beitrag anzeigenseht hier:
LOGO 400
Wow, der erste serienmässige FBL-Heli in der 1-Meter Klasse... der muss aber wirklich neu seinDer LOGO 400 V-Stabi ist weltweit der erste Modellhubschrauber in der 1-Meter-Klasse, der serienmäßig mit dem Virtual Flybar System ausgeliefert wird.
!
Kommentar
-
rapidity
Richtig.
Er sagt, es soll einer komme, da isser doch. Die Grösse steht da und das er lieferbar sei je nach ausführung 2 tage bis 2 wochen.
Kommentar
-
Das ist der ALTE Logo 400... Barney28 schrieb was von einem NEUEN Logo 400Zitat von rapidity Beitrag anzeigenEr sagt, es soll einer komme, da isser doch.
!
Kommentar
-
rapidity -
Ich hab schon einen der neuen hier stehen.
Hab ihn mir vor ein paar Jahren gekauft und dachte es sei der standard Logo 400 aber jetzt erkenne ich das es einer der ersten Prototypen gewesen sein muss weil er sieht genauso aus wieder "neue" auf der Mikado HP
Grüße Boriswww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Spaß bei Seite, woher weißt du dass ein neuer Logo 400 kommen soll? Zeit wäre es ja schon lange, denn dieser Logo10 Verschnitt ist ja wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß.
Wenn einer kommen wurde mit einem gescheiten Chassis und Heck, dann würde ich sofort zuschlagen.
mfg StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Nutzloser_Kater
Die aktuellen Releases 600SX und 550SX schreien meiner Meinung nach förmlich nach einem "450SX" oder ähnlichem. Und ja... das wäre auch für mich ein "Sofortkauf"
Kommentar
-
Das schreit für mich überhaupt nicht danach.
Die SX-Modelle sind reine Upgrades der alten 500er/600er Mechaniken die relativ simpel umzusetzen sind.
Einen zeitgemäßen 400er Logo müssten sie komplett neu konstruieren, das kann man damit wohl kaum vergleichen.
Kommentar
-
Also hast du eigentlich keine AhnungZitat von Barney28 Beitrag anzeigenweiss es aus sicherer quelle der soll wie der xtreme sein dann woll auch carbon chsssis
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar

Kommentar