Ja ist normal. Wenn der Riemen unter Spannung ist lässt sich das ganze im Stand schwerer drehen. Das kann man aber nicht mit dem Flugzustand vergleichen, dort ist der Riemen immer nur einseitig unter Spannung und hat deswegen ganz andere Laufeigenschaften
Beim Weiterbauen ist mir noch eine Frage gekommen. Wenn ich leicht von unten gegen das Hauptzahnrad drücke, schleift es oben am Chassi. Ich hab noch eine Unterlegscheibe übrig. Soll ich die noch dazwischen tun oder etws vom Chassi abschleifen?
Schau erstmal ob du vom Ritzel her überhaupt noch mim Zahnrad nach unten kannst, sprich noch eine Scheibe rein. Wenn nicht würde ich das Chassis leicht abschleifen, aber nicht mehr wie nötig ist!
Ah,ok.Danke
kannte ich bis jetzt noch nicht.
Wo bekommt man eigentlich noch passende Schrauben fürs Heckservo her?Mikado legt ja nur für drei Servos Schrauben bei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar