Hallo,
ich fliege zurzeit einen T-rex 500esp und wollte mir eigentlich in den nächsten Wochen einen Logo 600 sx zulegen.Doch in der letzten Zeit hörte von vielen Problemen beim Logo (Riemen,Ritzel,Plastikchassi...).War das einfach nur Zufall oder stößt der Heli bei härterem 3d wirklich oft technisch an seine Grenzen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!Hört sich ja schon Mal ganz gut an!!!
Wie sieht das eigentlich mit dem Riemen aus.Muss man den oft nachspannen?
Eigentlich garnicht. Nachspannen musst du nur einmal im Winter. Ich spanne garnicht nach, bei "Routinecheck" alle 150 Flüge erneuer ich die Spannung gelegentlich, ist aber nicht wirklich nötig.
Kein Wunder... warum boykottiert ihr nicht alle den Winter? Würden alle mitmachen hätte man den schon längst abgeschafft.
Beim CFK Heckrohr musst du mit dem Potenzialausgleich ein wenig sorgsamer sein. Am besten einen Lackdraht unten an das Rohr kleben und den mit Heck und Motorplatte verbinden. Das CFK leitet nicht immer so gut.
Ok,danke für den Hinweis!!!
Habe da noch eine Frage. Würdet ihr in einem Logo lieber den Scorpion HKIII-4035 560Kv oder den Scorpion HKIII-4035 450Kv verbauen?
Mal ne ganz andere Frage
Klebt ihr eurere Motorwelle am unteren Ende in das Gegenlager ein?! Lt. Beschreibung ist es nicht vorgeschrieben.
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass jemand schon nach 5 Flügen Einlaufspuren am unteren Ende der Welle festgestellt hat.
Habe meinen Logo am Freitag bekommen und habe sofort angefangen zu bauen.Ich bin jetzt an der Stelle,wo der Riemen über das Riemenad im Chassi gezogen wird.Da habe ich gemerkt,dass sich das Rad mit dem Riemen nicht ganz leicht drehen lässt. Ist das normal*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar