Ich hätte die Whiteline auch für gute Akkus eingeschätzt, bzw der Bernhard Wimmer hat seinen 800er die ganze Zeit mit diesen Akkus herum geprügelt ... war das ein Einzelfall oder sind all deine Whiteline Akkus draufgegangen?
Logo XXTreme 800 - Akkus
Einklappen
X
-
Markus1.0
AW: Logo XXTreme 800 - Akkus
Ich hätte die Whiteline auch für gute Akkus eingeschätzt, bzw der Bernhard Wimmer hat seinen 800er die ganze Zeit mit diesen Akkus herum geprügelt ... war das ein Einzelfall oder sind all deine Whiteline Akkus draufgegangen?
-
Logo XXTreme 800 - Akkus
Naja also ich mein damit das ich die Akkus nach 2-3 Minuten Flugzeit an kritische Spannungen bekomm.
Zudem knickt die Drehzahl stark ein, trotz hart geregeltem v-gov.
Dürfte vor allem an meinem schlechten pitchmanagement liegen.
Aber die sls sind schon Hammer.
Knarf81 hat den xxtreme übelst geprügelt und die SLS xtron waren bis zum Ende voll da. (Letzten 20 Sek bei Nick tictocs ging die Drehzahl etwas zurück, ansonsten war nix zu merken, war eigentlich auch schon über dem Timer 4200 nachgeladen statt geplante 4000)
Das war von flugstil her schon extrem.Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
ColaFreak
Kommentar
-
Hallo,
ich fliege die Gene ACE 7s 5000 in meinem Xxtreme. Leider gibt es noch keine Langzeiterfahrung. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden!
Ich hatte sie übrigens für ca. 90 Euro das Stück bekommen (Aktionsangebot Genspow).
MfG
BjörnLogo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX
Kommentar
-
Hi,
Ich fliege in meinem 800er Laos die GensAce 7S 4400 65C als 14S. Da ich sie auch in der Weihnachtsaktion erstanden habe kann ich leider keibe langzeiterfahrung dazu geben, aber bei den schlechten Bedingungen die seit dem sind haben sie schon je 10 Flüge geglänzt. Und bei den wohl bemerkt schlechten Bedingungen momentan sind sie mir unter last (230amp) nie kleiner als 3, 4V eingebrochen. Ich hoffe das es auch auf dauer so bleibt und bei normalen Temperaturen noch besser wird
.
Gruß StefanThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
ColaFreak
Soviel zu GensAce
. Kein Wunder bleiben die hart.
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - Ein GensAce-Akku
Kommentar
-
ColaFreak -
Was hast Du denn für Flugzeiten bei welchem Flugstil mit den 4400er 65C? Fliegst Du die 813mm Blätter oder die 753mm Blätter?Zitat von sk15031984 Beitrag anzeigenHi,
Ich fliege in meinem 800er Laos die GensAce 7S 4400 65C als 14S. Da ich sie auch in der Weihnachtsaktion erstanden habe kann ich leider keibe langzeiterfahrung dazu geben, aber bei den schlechten Bedingungen die seit dem sind haben sie schon je 10 Flüge geglänzt. Und bei den wohl bemerkt schlechten Bedingungen momentan sind sie mir unter last (230amp) nie kleiner als 3, 4V eingebrochen. Ich hoffe das es auch auf dauer so bleibt und bei normalen Temperaturen noch besser wird
.
Gruß Stefan
Gruß FrankGru� Frank
Kommentar
-
Hallo
Habe letzte Woche auf der Toy-Fair die Opti-Power 7S gesehen - die sollten für den Xxtreme nicht schlecht sein.
Optipower - OPTIPOWER ULTRA 50C LITHIUM PACK
ULTRA 50C LITHIUM PACK&cat=131
Günstig von den Betriebskosten ist die 800er Klasse keinesfalls .......
Grüße
StefanZuletzt geändert von detonator; 09.02.2013, 23:43.Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Ich flieg whiteline mit ca 30-50% nachdem Flug
...laut Timer immer 5:00min, aber halt einmal mit 1450 und einmal mit 1800 am Kopf bei 11* pitch und 0-30* Umgebung waren sie warm aber nicht heiß wie meine 450er 3s und Drehzahl immer konstant. Ladung mit 3,3C ...mehr schafft das ladegerät nicht.
Grüße und bald gibt's ja whiteline 45C ;-)
Kommentar
-
Ich fliege meist gemischt mit drehzahlen von 1350 bis 1800 und komme dabei so auf rund 7-8min. Als Blätter habe ich die NHP 790 mit den NHP 120 drauf.Zitat von Frank77 Beitrag anzeigenWas hast Du denn für Flugzeiten bei welchem Flugstil mit den 4400er 65C? Fliegst du die 813mm Blätter oder die 753mm Blätter?
Gruß Frank
@colafreak das log lasse ich dir heut nachmittag zukommen welches format wäre dir am liebsten? Das orginal .dat vom kosmik oder mit logview aufbereitet.
Gruss StefanThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
ColaFreak
Kommentar

. Und danke dafür !
Kommentar