CFK Chassis für Logo 400 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1964
    • Horst
    • Telfs Tirol

weis jemand wo man ein CFK Chassis für den Logo 400 bekommt?

Horst
    Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
  • Schraubcopterflieger
    Senior Member
    • 15.01.2013
    • 2953
    • Dominique

AW: CFK Chassis für Logo 400 SE

Gibt es direkt nicht. Aber für den Logo 10 gibt es welche, zumindest gab es welche. Ist ja identisch mit dem Logo 400 bis auf Haube und Akkuvorbau.

Oder du schaust mal bei heli-inc.de ob man da das Chassis vom Top Down auch ohne den restlichen Heli bekommen kann. Wenn da die Rotorwelle vom Logo 400 rein passt wäre das auch eine Option. Aber da musst du besser erst mal mit dem Hersteller reden. Zahnräder und Heck sind jedenfalls soweit ich weiß vom Logo 400, das passt also, Haube ebenso. Aber bei der Rotorwelle bin ich mir nicht sicher ob die 10mm wie beim Logo oder nur 8mm wie bei den üblichen Helis in der Größe hat. Und wenn es 8mm sind ob man nicht einfach andere Lager einsetzen kann für 10mm.

Kommentar

• nero16
      Senior Member
      • 26.09.2010
      • 1964
      • Horst
      • Telfs Tirol

AW: CFK Chassis für Logo 400 SE

DANKE für deine Antwort

habe den Händler mal angeschrieben. Warm macht Mikado nicht auch ein CFK Chassis für den 400er ? Sonst gibt es für alle Mikados Heli ein CFK Chassi
      Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• augur
        Senior Member
        • 22.03.2009
        • 2340
        • Nils
        • FTG Borstel-Hohenraden

Weil man das nicht braucht technisch...nur für bling bling. :-) Die anderen wurden halt gleich so konstruiert oder nutzen das gleiche Chassi (Logo500-Logo600SE). Zudem ist die Entwicklung auch nicht umsonst und muss das ja auch wieder einspielen.

Vg Nils
        SoxoS rocks! :-)

Kommentar

Lädt...
        X