Servus Leute,
kurze Zwischenfrage an die Logo 500 Piloten!
Wieviel Ampere zieht ihr so mit euren Logos?
Welche Akku´s fliegt ihr ?Bezogen auf ihre angegebene "C Belastung". 25 C/35 C /45 C oder ,oder ,oder....
Ich frage mich nämlich ob die Nano tech 5000er mit 25c im logo viel Spaß bringen!Denn der Preis mit 58 Steinen ist ja sehr günstig.
Ich hatte mal einen Nano Tech im Logo. War der absolute Müll.
Kann dir nur SLS empfehlen, je mehr C desto besser! Unter 30C würde ich keinen Lipo nehmen.
Gerade bei 6S im Logo gibt es hohe Ampere spitzen.
NanoTech würde ich nicht nehmen, die sind wirklich Müll.
Lieber normale Turnigy 30C oder noch besser gleich die 40C.
Ein Freund von mir hatte im Logo 500se schon Peaks mit 210A(=4,1kW).
5000er sollten es schon sein, wennst eine ordentliche Flugzeit willst.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Also ich flieg die SLS APL 6S mit 35C (bin mir grad nich sicher ob 30 oder 35, aber auf jeden Fall die mit der 3 vorne weg) und bin da sehr zufrieden mit. Hatte damit noch keine Probleme und vom Preis ist das auch noch in Ordnung.
Hi, konnte mit meinem 500 SE leider erst zwei Akkus verschwenden.
Habe mir die Zippys 6S/5000 mit 40c geholt.
Im Heli selber ist eine Hacker A40-10L, 8 pol, Heli Electric Turbine, 1100 U/Volt.
Die Kombi hat ordentlich Druck, leider noch keine Drehzahl gemessen. Ein 14 Ritzel ist auf dem Motor.
Rein rechnerisch komme ich bei 20% 'Reserve in Akku auf etwas über 8Min Flugzeit
Hi, konnte mit meinem 500 SE leider erst zwei Akkus verschwenden.
Habe mir die Zippys 6S/5000 mit 40c geholt.
Im Heli selber ist eine Hacker A40-10L, 8 pol, Heli Electric Turbine, 1100 U/Volt.
Die Kombi hat ordentlich Druck, leider noch keine Drehzahl gemessen. Ein 14 Ritzel ist auf dem Motor.
Rein rechnerisch komme ich bei 20% 'Reserve in Akku auf etwas über 8Min Flugzeit
Konnte meine Drehzahl mit 13Z und Scorpion HK 4025-1100 auch noch nicht ermitteln, interessiert mich aber brennend..
Was für nen günstiges Gerät nimmt man da , wenn man sich nicht auf eine Handy App verlassen möchte ?
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Konnte meine Drehzahl mit 13Z und Scorpion HK 4025-1100 auch noch nicht ermitteln, interessiert mich aber brennend..
Was für nen günstiges Gerät nimmt man da , wenn man sich nicht auf eine Handy App verlassen möchte ?
LG Tom
Ich habe den Drehzahlmesser vom netten chinesen HK
der ist billig und funktioniert super sein 1,5 jahren ok batterie musste ich mal wechseln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar