ich hab hier noch einen Scorpion HK4025-890KV liegen und spiele mit dem Gedanken, mir einen Logo 400 zu gönnen, aber passt der Motor? Lt. Mikado ist wohl ein 1100KV angemessen. Aber da kann man doch sicher mit der Beritzelung spielen oder ?
Hy, bist du sicher das du einen 4025er in einen "Logo400" einbauen willst? Da passt maximal der 4015 rein.
Scorpion 4025-1100 wäre für den 500er bzw. 500SE!!
Hab jetzt mal ein Foto mit dem 4015 gemacht. Da siet mann wieviel luft ist.
Nach oben zur verbindung sind jetzt noch 15mm Luft. Da past der 4025 leicht rein.
hallo,
im standartchassis passt er nicht. bin gerade am bau eines cfk chassis mit plattenabstand 57mm.
hier ist die frage, ob dann die servos die taumelscheibe noch geradlinig anlenken.
ach ja....... das motörchen mit 2,7kw für modul 0,5 * grosse kariesgefahr.
im logo500se habe ich kurzzeitig sogar 3,3kw geloggt.
genialer gedanke wäre der 4015-1100 mit 8S :-) fürs speeden..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar