Hallo Helikollegen,
hatte heute einwenig Zeit zum Basteln das ist dabei rausgekommen
Die Oracover stammt noch aus der Zeit von der Flächenfliegerei als ich meine Sebart S120 verschönern wollte
Hoffe es gefällt euch!
Ist einwenig im Weihnachtslook mit so Sternchen
Tommy
Es kommen auch noch einige Bilder bei Schnee, da sieht es noch viel geiler aus
Eigentlich hatte ich nach diesem Theardtitel ein neues revolutionäres Heck für den Logo erwartet
Sieht nett aus, wenn es farblich noch abgestimmt wäre, wäre es perfekt.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Eigentlich hatte ich nach diesem Theardtitel ein neues revolutionäres Heck für den Logo erwartet
Sieht nett aus, wenn es farblich noch abgestimmt wäre, wäre es perfekt.
Ja der Titel..hmm... danke, hab mir mit dem Heck echt mühe gegeben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar