Und wieder eine Setupfrage zu Logo 600SX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • buehni
    buehni

Und wieder eine Setupfrage zu Logo 600SX

Hallo,
    hab bereits das Forum diesbezüglich durchgeschaut, habe für mich aber noch nicht die befriedigenden Antworten gefunden.

Bin mir bezüglich des Motors und Regler für den Logo 600SX nicht sicher. Möchte den Heli mit 12S fliegen und für 3D (Tic Toc, Rainbows, etc.) mit Drehzahlen zwischen 1800 und 2300 U/min einsetzen
    Schwanke zwischen Allign 700MX 510 KV und Scorpion 4035-500KV.
    Für den Allign spricht für mich der günstigere Preis und vorallem die etwas höhere Leistung (4000 Watt) zumindest laut Datenblatt.
    Hat jemand Erfahrung mit den beiden Motoren?

Würde für beide Motoren der Kontronik Jive 80HV mit Kühlkörper ausreichen?
  • tommy tommy
    tommy tommy

AW: Und wieder eine Setupfrage zu Logo 600SX

Hallo,
    Ich fliege im se den 450er pyro an 12s und 80 hv regler. Wird nicht mal warm bei voller drehzahl. Ich persönlich finde beide motorn sind sehr gut, musst du entscheiden

Kommentar

• tommy tommy
      tommy tommy

Logo 600SX Setup - RC-Heli Community

Kommentar

• buehni
        buehni

Hi Tommy,
        hab gesehn, daß Du den 700MX 510KV auch schon in Erwägung gezogen hattest (war vorrätig in Deinem Bastelkeller). Hast Du den am Ende auch mal in einem Logo 600 verbaut?

Kommentar

• tommy tommy
          tommy tommy

Zitat von buehni Beitrag anzeigen
          Hi Tommy,
          hab gesehn, daß Du den 700MX 510KV auch schon in Erwägung gezogen hattest (war vorrätig in Deinem Bastelkeller). Hast Du den am Ende auch mal in einem Logo 600 verbaut?
          Hab ihn 20 flüge getesten und dann wieder den pyro genommen, da mi der besser passt aber der mx hat schön power...

Kommentar

• buehni
            buehni

Hi tommy,
            wie ist Dein Flugstil hartes 3D? Wie war die Flugzeit mit dem Allign Motor? Reicht dafür der Jive 80HV noch aus oder sollte man schon einen 120er nehmen.
            Sorry für die vielen Fragen, deine Antworten würden mir aber sehr bei der Entscheidung helfen

Gruß
            Frank

Kommentar

• tommy tommy
              tommy tommy

Zitat von buehni Beitrag anzeigen
              Hi tommy,
              wie ist Dein Flugstil hartes 3D? Wie war die Flugzeit mit dem Allign Motor? Reicht dafür der Jive 80HV noch aus oder sollte man schon einen 120er nehmen.
              Sorry für die vielen Fragen, deine Antworten würden mir aber sehr bei der Entscheidung helfen

Gruß
              Frank
              Regler wurde nicht mal warm! Ganz hart nicht aber schon krass... Der 80 er reicht locker! Flugzeit war so um 8min

Kommentar

Lädt...
              X