Neues/alte Rotorkopfzentralstück
Einklappen
X
-
Twister
Neues/alte Rotorkopfzentralstück
Was für ein unterschied besteht im neuen Logo 600SX Rotorkopfzentralstück im vergelich zum alten?Stichworte: -
-
Twister -
AW: Neues/alte Rotorkopfzentralstück
Also, ich merke keinen Unterschied !!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHeli reagiert härter, präziser, stoppt genauer, Drehraten sind konstanter, viele schnelle Inputs werden in kürzerer Zeit umgesetzt.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Ja wirklich, mit dem alten Zentralstück war hart fliegen einfach unmöglich,...Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHeli reagiert härter, präziser, stoppt genauer, Drehraten sind konstanter, viele schnelle Inputs werden in kürzerer Zeit umgesetzt.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Naja der rest muss natürlich auch stimmen. Mit einer Ferrarie Karosserie wirst du auch keine Rennen fahren können, wenn du die kleinste Maschine von nem VW-Polo verbaut hast.Zitat von nero16 Beitrag anzeigenAlso, ich merke keinen Unterschied !!Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Kommentar
-
Tjaaaaaaa dann wirst du wohl bis jetzt nur Kreise geflogenZitat von nero16 Beitrag anzeigenAlso, ich merke keinen Unterschied !!
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ja !!!!!!!!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenTjaaaaaaa dann wirst du wohl bis jetzt nur Kreise geflogen
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar

Kommentar