Farbabstimmung am Logo 600SX
Einklappen
X
-
MBHeli
Oder machs noch einfacher: Halte die Finne vor die Haube und mach ein Bild...Zitat von Frolic-man Beitrag anzeigen
-
AW: Farbabstimmung am Logo 600SX
so ich konnte es organisieren, dass ich heute schon zwei Bilder hochladen kann.
Ich denke, man kann den Unterschied der Farben erkennen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
MBHeli
Habe auch mal en Foto gemacht. Durchs Handy ist der orangeton zwar voll verfälscht, aber man sieht, dass beide die selbe Farbe (wenn auch verfälscht) haben.Zitat von Frolic-man Beitrag anzeigenso ich konnte es organisieren, dass ich heute schon zwei Bilder hochladen kann.
Ich denke, man kann den Unterschied der Farben erkennen.
Kommentar
-
AW: Farbabstimmung am Logo 600SX
Hallo,Zitat von Walter01 Beitrag anzeigenJo. Da hättens die Teile von Fusuno auch getan.
aufgepasst bei der orangenen Heckfinne/Vertikalleitwerk von Fusuno:
Ich habe mir diese Teile wegen der besseren Sichtbarkeit gekauft und war enttäuscht von der oberflächenbeschaffenheit der Teile, den die ist wirklich miserabel!
Die Teile sind sehr zerkratzt, ich vermute das liegt daran, daß die Teile alle zusammen ohne Schutz in einer Plastiktüte liegen. Also ein No-Go, wenn man die edlen Originalteile von Mikado kennt. Bisher hatte ich von Fusuno nur Hauben, die widerum sind in einer guten Qualität gewesen. Natürlich sieht man im Flug bzw. wenn man weiter weg steht die Kratzer nicht mehr ;-)
Grüße
Matthias
Kommentar

Kommentar