Hallo liebe Helikumpls
könnte ich eigentlich meinen Logo 500 auf einen Logo 600 umbauen? Nicht mit dem SE Stretch Kit, sondern mit dem Logo 600 oder Loge 600SE Heckrohr, Riemen und Blättern! Ginge das?
Denn das Chassies ist ja gleich von allen drein.
Ich würde mit 10 oder 12s Fliegen.
Möchte nur mal eure Meinungen hören
Tommy
Die Sachen sind untereinander alle kompatibel, soweit ich das gesehen habe.
Nur bei einem Wechsel auf das 600er Heckrohr musst du auch alle anderen Hecksachen tauschen, da es einen größere Durchmesser hat. Am Chassi musst du nur die Einlagen weglassen. Das Riemenrad an der Hauptrotorwelle ist glaube ich wieder identisch.
SE ist halt billiger. Im Minimalfall tauscht man nur das Rohr + Riemen und kauft sich im Modellbauladen eine CFK-Stange. Die längt man dann passend ab und setzt die Endstücke vom alten Anlenkgestänge rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar