Ich habe mir vor kurzem einen Logo 500 SE Baukasten geholt und wollte mal nachfragen ob Ihr mit ein paa nützliche Tipps zur Verkabelung geben könnt?
Ich habe mir mal den Tipps und Tricks und zeigt eure Logos Threads durch geschschaut und einiges gefunden. In der Combo war das MiniVstabi und der Jive 100 lv dabei. Als Empfänger den Spektrum 6200. Meine Frage ist : in der Anleitung vom stabi ist an der Seite ein Steckplatz für den Satteliten kann dort der Sattelit vom Empfänger angeschlossen werden oder ist das für einen zusätzlichen Satelliten. Ist es Sinnvoll den Emfpänger hinten neben das Stabi zu positionieren oder eher nach vorne? Wie sieht es mit nem Stützakku aus kann oder sollte ich den mit dem internen Jive Regler oder dann besser einen externes Bec anschließen. Wo müsste ich das externe Bec verkabeln zum Empfänger und dort den Stützakku oder besser an das vStabi? Ihr merkt schon das wird nicht leicht mit mir. Sollten doofe fragen gestellt worden sein bitte ich diese zu entschuldigen.
Gruß Dirk

Kommentar