Neues Gegenlager für Logo 500/600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Twinbrother
    Member
    • 20.12.2006
    • 482
    • Nils
    • Hannover

AW: Neues Gegenlager für Logo 500/600

Hy!
    Also würde das in meinem Logo 600SE mit dem Pyro 700-45 auch passen?
    ....oder muss da die Motorwelle verlängert werden?
    Warum ist bei dem Kit eine Hauptrotorwelle bei? Ist die länger und muss noch etwas aus dem Hauptzahnrad raus schauen?
    Bekommt ihr dann den Akku noch ein? Bei mir ist da grnicht mehr sooo viel Platz zum Ritzel.

Gruß Nils
    Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
    T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
    Logo 600SE Mini-V5.3

Kommentar

• fredh
      Member
      • 26.04.2012
      • 178
      • Fred
      • GieÃ?en - Staufenberg

Hi Nils,

die Welle ist unten ca. 8 mm länger, Akkus bis 54 mm Höhe gehen noch gerade rein.
      GruÃ? Fred
      ________
      Goblin 700 - Logo 600SE - Logo 600 - Logo 400SE -Goblin500 - TRex250

Kommentar

• stefan.S
        Member
        • 18.09.2011
        • 687
        • Stefan
        • Goldboden

Zitat von sound3122 Beitrag anzeigen
        nee nee, ich hab´s gestern runtergeschluckt und schreibe auch jetzt gezügelt - denen geht es echt allen zu gut so einen Service würden mir meine Kunden niemals durchgehen lassen.

Leider geile Helis......aber der erste voodoo ist bereits im haus und es werden sicherlich noch mehr und dafür müssen andere gehen!
        Das ist leider der Punkt. Heli gut - Auftritt der Firma unter aller Kanone.
        Dazu noch die Preiserhöhungen bei Ersatzteilen, da wird beim nächsten kapitalen
        Crash sicher nix mehr an den Mr. B. überwiesen. Gibt schöne Alternativen.

Kommentar

• rcandirc
          Member
          • 07.11.2009
          • 675
          • Andreas
          • Wien/Aspern

Hallo,

Ich finde die Artikelbeschreibungen von Mikado genauso ungenau. Das Gegenlager hat z.B: einen Lochabstand von 30mm, für Leute wie mich die noch eine 25mm Motorplatte haben steht natürlich nicht das es 30mm hat und man eine neue Platte braucht.

Ich bin in letzter Zeit generell etwas unzufrieden mit Mikado. Einige Teile passen nicht zusammen (bin damit kein Einzellfall, habe es auch schon von anderen Leuten gehört), die Anleitungen sind fehlerhaft oder unvollständig, ihre Geschäftspolitik was den Vertrieb betrifft muss erst einmal einer verstehen, usw.

Würde ich mir wieder einen 600er Heli kaufen wäre es ein voodoo.

mfg Andi
          Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700

Kommentar

Lädt...
          X