Hallo,
Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine GFK-Haube, die auch noch über den CFK-Akkuvorbau passt?
Die mir bekannten Quelle R & B Haubentechnik scheint nicht mehr zu existieren und M-Kunststofftechnik (WILLKOMMEN AUF MKUNSTSTOFFTECHNIK.DE) ist wohl per Mail, Telefon und Fax auch nicht mehr erreichbar.
Da ich im Frühjahr auch danach geschaut hab ... und es nicht so einfach war .. hab ich mich entschieden meinen 3D vorne umzubauen und ne 400er Haube drauf gemacht (ansonsten hab ich alles vom 103D behalten) ... ging mit den vorhandenen Akkus und kurzer Akkuhalterung sowie für den SP musste ich 60g Blei einkleben ... da ich das längere HERO weiterverwende (erst mal)
Wäre eine Alternative und man könnte so einen "älteren" Heli vom Design aufwerten ... aber das ist ja Geschmacksache ;-)
Achso, hab damals auch keine andere Quellen gefunden ... außer ab und an mal was bei EBAY ...
Hallo,
Zwischenzeitlich habe ich die Firma R & B Haubentechnik doch erreichen können und dort eine Haube bestellt. Der Tipp mit dem Heli-Center Berlin wäre auch gut gewesen.
Die L400 Haube wäre aber definitiv zu kurz für meine Zwecke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar