Logo 600 SX, neues Heck
Einklappen
X
-
heli-carstenStichworte: -
-
Dagobert-Duck-1
AW: Logo 600 SX, neues Heck, neues Zentralstück, HRW
Prima, weiß jemand ob beim neuen Motorgegenlager/Rotorwellen Abstützung Upgrade Kit (Artikel-Nr.: 04623) die verkürze Hauptrotorwelle (Artikel-Nr.: 04670) dabei ist?
Viele Grüße
Wolfgang
-
Boreas
AW: Logo 600 SX, neues Heck
sieht ja laut dem Bild so aus - also incl. verkürzter Rotorwelle !
Grüsse
Kommentar
-
ozzzy_123
hab mal ne andere frage:
hat der SX eigentlich auch schon das neue silverline vstabi dabei?
danke, gruss
ozzzy
Kommentar
-
EnyvarRC -
Aber warum ist denn auf dem Bild vom neuen Heck, da die Alu-Brücke und die beiden Distanzhülsen dabei ?
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
-
...da die Halbschalen zusammengeschraubt werden kann dann das Heck nicht mehr verschieben beim spannen, wie es früher mit den 4 Halbschalen der Fall war.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
jetzt hab ich auch den Unterschied erst gesehen, das die jetzt zusammen sind
ob das jetzt "DIE" Lösung sein soll für die jeniegen, die öffters Probleme haben, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen!Gru� Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
Die alten Logos haben neben dem Riehmenrad dünnere Messingdistanzbuchsen die sehr gerne einlaufen und Spiel verursachen.Zitat von Vincent Beitrag anzeigenAber warum ist denn auf dem Bild vom neuen Heck, da die Alu-Brücke und die beiden Distanzhülsen dabei ?
Grüße
VinceMfg Mathias
Kommentar
-
heli-carsten
Garantiert bringt das was, da sich die Welle nicht mehr verkannten kann. Das Problem war und ist, das ständig die Wellen einlaufen.Zitat von crazy25814 Beitrag anzeigenjetzt hab ich auch den Unterschied erst gesehen, das die jetzt zusammen sind
ob das jetzt "DIE" Lösung sein soll für die jeniegen, die öffters Probleme haben, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen!
Für diejenigen die noch nicht bestellt haben: Leider ist der Artikel schon wieder vergriffen!
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Axim
Moin,
Sind diese Hülsen auf dem Bild gemeint??Die alten Logos haben neben dem Riehmenrad dünnere Messingdistanzbuchsen die sehr gerne einlaufen und Spiel verursachen.
Grüße AndreAngehängte Dateien
Kommentar
-
heli-carsten -
AW: Logo 600 SX, neues Heck, neues Zentralstück, HRW
Hi,Zitat von Dagobert-Duck-1 Beitrag anzeigenPrima, weiß jemand ob beim neuen Motorgegenlager/Rotorwellen Abstützung Upgrade Kit (Artikel-Nr.: 04623) die verkürze Hauptrotorwelle (Artikel-Nr.: 04670) dabei ist?
Viele Grüße
Wolfgang
die Welle im Upgrade 04623 ist 6 mm kürzer ,
als die 500/600er Logo-Rotorwelle mit der Nummer:04075
mfg
T.G.
Kommentar

Kommentar