VStabi 4 vs. VStabi 5
Einklappen
X
-
Roterkopp
VStabi 4 vs. VStabi 5
Mal ne Frage: Gibt es vom Flugverhalten einen Unterschied ob ich nun VStabi 4 oder 5 drin habe?Stichworte: -
-
Speedy955 -
seijoscha
AW: VStabi 4 vs. VStabi 5
Das wäre ja schlimm wenn es keinen Unterschied zwischen 4.0 und der neuen V-stabi gibt.
Dann bräuchte man den kanzen Kram ja nicht und würde bei 4.0 bleiben.
Auch die Software ist völlig anders viel einfacher und ßbersichtlicher viel besser zum einstellen.
Schau doch mal in die V-stabi Matrix und in die Handbücher !
Funktionsmatrix | VStabiZuletzt geändert von Gast; 23.08.2012, 12:32.
Kommentar
-
Hallo Roterkopp,
wenn du mit deiner 4.0 zufrieden bist und der Heli fliegt super, dann lass es dabei. Denn mehr wir gut fliegen kannst du auch mit der 5 er Software nicht.
Und die war mit 4 er auch schon top.
gruss
peter
Kommentar
-
Roterkopp
Ja, bin mit meinem 4.0 zufrieden. Ich frage nur weil es ja die Möglichkeit zum updaten gibt. Gruß RK
Kommentar
-
munke
Könnte von mir sein!Zitat von peter-60 Beitrag anzeigenHallo Roterkopp,
wenn du mit deiner 4.0 zufrieden bist und der Heli fliegt super, dann lass es dabei. Denn mehr wir gut fliegen kannst du auch mit der 5 er Software nicht.
Und die war mit 4 er auch schon top.
gruss
peter
Fliege seit knapp drei Jahren V.4.0 und bin damit völlig zufrieden.
Einen Sinn zum updaten sehe ich deshalb nicht.
Kenne sogar zwei Leute die das update auf 5.1 bereut haben
Hatten danach massive Heckprobleme.
Gruß Rainer
Kommentar
-
Hi.
Versuchs doch einfach. Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du ja wieder auf 4 zurück.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Meine Frau sagte damals zu mir als ich nur noch am rumprobieren war...
" was ist den ? der Heli ging doch jetzt die ganze Zeit einwandfrei ?".... ich hatte da auch das Update gemacht auf 5 irgendwas.
Als ich gemerkt habe, das man das auch umdrehen kann bin wieder mit 4.0 geflogen und alles war wieder perfekt. Setup usw war auf dem PC gespeichert. Die 33 Euro waren halt zum Fenster raus geworfen. Aber egal... bei dem Hobby ist das kein Geld. 4 Liter Sprit und ne Std fliegen und die Kohle ist auch weg.

5.2 und 5.3 sind aber sehr gut finde ich zumindest. Würde das nicht mehr hergeben wollen. Mode 40, Paddelsim 50, Wendigkeit 110, Empfindlichkeit 80 und ab geht die Kiste. Bei den Frauen gibt es doch auch so Zahlen... 90 60 90.. oder wie war das ? ..
Kommentar
-
seijoscha
Irgendwas?Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenich hatte da auch das Update gemacht auf 5 irgendwas.
Kann ja nur 5.0 gewesen sein .
Denn ab 5.1 war das V-stabi super ich glaube nicht das das 4.0 gegenüber der ab 5.1 gekommen
Pro Version besser war .5.2 und 5.3 haben ja nur wesentlich kleine Updates gebracht.
Das ist alles auf der 5.1 aufgebaut .
Kommentar
-
Mit "irgendwas" wollte ich nur zeigen, das es bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. War eher ironisch gemeint.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenIrgendwas?
Kann ja nur 5.0 gewesen sein .
Denn ab 5.1 war das V-stabi super ich glaube nicht das das 4.0 gegenüber der ab 5.1 gekommen
Pro Version besser war .5.2 und 5.3 haben ja nur wesentlich kleine Updates gebracht.
Das ist alles auf der 5.1 aufgebaut .
Bin ja seit der 3er Software dabei gewesen ... glaub 2008 war das noch. Wie die Zeit vergeht.... 4 Jahre hatte ich das Ding. 350 bez und dann noch 210 bekommen bei ebay. Somit nur 173 Euro bezahlt inkl Update auf 5.0 für 4 Jahre fliegen... da sagt noch einmal einer Heli fliegen sei teuer.
Kommentar

Kommentar