Logo 600 Vibrationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rheobus
    Member
    • 07.09.2010
    • 373
    • Ingo
    • Lemgo/ Ostwestfalen

Logo 600 Vibrationen

hallo
    ich bekomme die Vibrationen meines Logo 600 nicht weg
    so bald ich im Stand (ohne HRBlätter ) über 80% Regler ßffnung gehe und die Heckblätter drauf habe, bekomme ich heftige Vibrationen.
    Hecklager ausgetauscht, Heckwelle ausgetauscht, kein Spiel mehr, 2 verschiedene Hecknaben mit Blatthaltern, verschiedene Heckblätter getestet immer das selbe Spiel.
    ohne Heckblätter sind die Vibrationen nur ganz schwach, man kann den Heli dann sogar los lassen, wenn er dreht.

Jive 80HV im KSA Mode also 4, 9 und 10
    Scorpi HK 4035 530 V3
    BeastX
    HRW und Lager sind neu
    Heckblätter KBDD Extrem hatte aber zum testen auch schon andere drauf.
    kein Crash ( hatte das Chassie aber gebraucht gekauft also nicht 100%tig sicher )
    flog bisher immer einwandfrei bis ich die Vibrationen bemerkt habe.
    die Vibrationen sind so stark, das man das Gefühl hat der Heli fliegt einem um die Ohren.
    mit 80% Regler kann man den Heli noch ganz normal fliegen, ab etwa 82% rappelt alles.

das einzige was noch sein kann, da meine beiden Naben mit Blatthalter nicht neu sind, diese auch noch zu tauschen, also das beide zufällig krumm sind , also am besten das ganze Teil und 32€ auf Verdacht ausgeben.

oder was kann ich noch tun, ich weis echt nicht mehr weiter?
    LG Ingo
    Compass Chronos
  • heli-carsten
    heli-carsten

AW: Logo 600 Vibrationen

Hi,

ja das kann durchaus sein, dass beiden Naben krumm sind. Ich hatte das auch mal am heck, das konnte man so garnicht sehen. Da habe ich die Nabe von der Welle abgenommen, beide Blatthalter festgehalten und dann die Nabe gedreht. Erst da konnte ich sehen, dass sie krumm ist.

Gruß

Carsten

Kommentar

• Rheobus
      Member
      • 07.09.2010
      • 373
      • Ingo
      • Lemgo/ Ostwestfalen

AW: Logo 600 Vibrationen

Problem behoben, habe das Heck 100% in Richtung gebracht und Heckrotornabe mit Drucklagern (Komplett-Set) und Edge Blätter verbaut, herzlichen Dank an Andreas und Alex von der Copter Factory für ihre kompetente Hilfe, der Logo fliegt wieder suuuuper
      Compass Chronos

Kommentar

Lädt...
      X