ich hab vor mir einen Logo 600 SE zu kaufen. Ich hab mir folgendes Setup auserkoren.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein Paar Tipps geben, ob alles so passt.
Also:
Logo 600 SE Kit
Align 750 MX
Robbe Roxxy Bl Control 9120-12 Opt
CC Bec Pro
Savöx SC-1258 TG
Savöx SH-1290 MG
Microbeast
SLS APL 30C+ (12S oder 10S *)
Hast Du Dir mal die Combos angesehen, die es gibt? Die passen und haben einen guten Preis.
Bzgl. Akku geht im SE 4500 10S am besten.
Servos würde ich eher die 1257 nehmen - die sind schneller und auch stark genug.
Ja, das passt zwar alles soweit. Allerdings frage ich mich, warum du dir nicht gleich das Set mit V-Stabi, Scorpion Motor und Jive holst. Ist ja im Endeffekt auch nicht teurer und du hast meiner Meinung nach die besseren Komponenten. Aber jeder so wie er mag.
Ja, das passt zwar alles soweit. Allerdings frage ich mich, warum du dir nicht gleich das Set mit V-Stabi, Scorpion Motor und Jive holst. Ist ja im Endeffekt auch nicht teurer und du hast meiner Meinung nach die besseren Komponenten. Aber jeder so wie er mag.
Da du ja durch den verzicht auf das Jive ein paar Euro sparst, lege die doch beim Microbeast drauf und hol dir das Vstabi. Dann haste gleich nen genialen Gov für den Roxxy. Gutes und günstiges BEC gibt es auch von MTTEC -> Keto. Lipos würde ich mir die SLS auch sparen und Turnigys holen, da kannst dir dann gleich 2-3 mehr holen für das Geld.
vielleicht hilft es dir, wenn ich dir mein Setup schreibe:
SLS 3300, 25 C, 2 x 6S
Empfängerakku 2S
Graupner Servos
- Heck: * * HBS770 MG*
- Taumel: HBS 870 MG
FusionHawk 120 HV
Scorpion 4035-3300
VStabi
Fliege aber (noch) kein 3d, bin sehr zufrieden.
Bei 10S brauchst du mehr kV, ich denke aber dass auch der 700MX
dicke ausreicht.
Die Einstellerei des VStabi-Governor ist etwas fummelig,
aufbauen und losfliegen geht am besten mit der Kombo mit jive.
GruÃ? Fred
________
Goblin 700 - Logo 600SE - Logo 600 - Logo 400SE -Goblin500 - TRex250
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar