ich bin am überlegen, ob ich mir einen Logo 500 3D (die V2 Super Combo von Schweighofer) zulege.
Ich habe dann auch mal bei Youtube vorbeigeschaut, um mal zu schauen wie der Logo 500 so "geprüggelt" werden kann. Aber alles was ich da zu sehen bekomme ist irgendwie langsames, smoothes bzw. gemütliches 3D fliegen. Irgendwie sieht das auf den Videos so aus als würden die 6S für den Logo 500 nicht reichen, da wird mit wenig Kraft, ohne harte Smacks / Stops geflogen, die Funnels / Hurricanes sehen nach Zeitlupenaufnahmen aus und die TicTocs / Rainbows kommen auch kraftlos rüber.
Ich stehe zwar noch am Anfang meiner 3D Lernkurve, jedoch möchte ich mir nicht gleich wieder einen neuen Heli kaufen müssen, sobald meine Fähigkeiten / Ansprüche gestiegen sind.
Liegt das an dem Heli, oder sind die Aufnahmen der Piloten bei Youtube einfach wenig repräsentativ? Normalerweise findet man ja meint zu jedem Heli ein Hardcore 3D Video, aber zum Logo 500 habe ich bisher leider keines finden können.
Ich stelle mir jetzt kein Goblin gezappel à la Tareq vor, sondern einen so "dynamischen" Flugstill wie in diesem Logo 400 SE Video �
[YOUTUBE]hwu27OgmZm0[/YOUTUBE]
� der Logo 400 SE ist natürlich leichter als der 500er, aber das sollte doch auch trotz des Mehrgewichts mit dem Scorpion HK III 4025-1100 Motor im Logo 500 machbar sein - oder?

LG,
Daniel

)
Kommentar