Welche Rotorblätter ?
Einklappen
X
-
Olaf.
Welche Rotorblätter ?
Ich habe ein 24 Zeller E-Hubi (13500mm) und weiß nicht genau welche Blätter ich nehmen soll ?( Mein Händler hat mir welche von Graupner empfohlen. Habe hier schon öfters gelesen das ihr welche von BBT nimmt. Sind die wirklich o.k und wo bekomme ich sie zur welchen Preis ?Stichworte: -
-
Xceller
Welche Rotorblätter ?
Ich hab für meine bei BBT ca. 50 Eur bezahlt. (700/14/4)
Sind nicht die allerschönsten von der Oberflächenverarbeitung, aber gut gewuchtet und fliegen sich schön (soweit ich das als Anfänger beurteilen kann)
BBT
Einfach mal anrufen. Ich war bisher sehr zufrieden, auch was die Lieferfähigkeit und Geschwindigkeit angeht.
Alternativ gibts noch: Heliman
Die machen auch Rotorblätter zu vernünftigen Preisen.
Alternativ einfach mal nach 2. Wahl Blättern (optische Mängel) bei Ebay suchen.
Gruß,
Dirk
-
Wolfgang Meyer -
Olaf.
Welche Rotorblätter ?
Hallo zusammen
Danke für euere Antworten
Wie sieht das mit der Qualität von HeliTec aus ?? Hab schon Blätter von den gesehen mit riesen und bläschen. Waren alle 1. Wahl. Ist allerdingst schon 2-3 Jahre her. Vielleich hat sich da ja etwas gebessert. Preislich sind sie ja schon o.k
Oder gibt es andere alternativen ?? Sicher für ein 50er Hubi gibt es jede menge Blätter, aber sie sollten nicht zur schwer sein.
Grüße
Olaf
Kommentar
-
Jörg Ortmeier
Welche Rotorblätter ?
Hallo,
die aktuellen Blätter von Helitec sind i.O.
Fliege selbst welche auf meinem Logo10 und meiner EP Concept. Keine Bläschen oder ähnliches.
Kommentar
-
Olaf.
Welche Rotorblätter ?
Hallo,
Danke für eure Antworten
Ich werde mir wohl Blätter von HeliTec hohlen und sie mal ausprobieren.
Grüße
Olaf
Kommentar

Kommentar