heute (ausgerechnet im Urlaub) ist mir etwas aufgefallen:
Ziehe ich ruckartig am HZR dann klackt es manchmal. Kann allerdings nicht ausfindig machen, woher dieses kommt.
Hier ein Video dazu:
[YOUTUBE]wnwOzefEOTY[/YOUTUBE]
Hoffe auf einige Ideen, die mir weiterhelfen um das Problem zu beheben.
Außer einem schlecht eingestellten Zahnflankenspiel ist nichts ungewöhnliches zu hören. Das klacken kommt davon, dass du beim drehen vom HZR das hinten hochdrückst und es an´s Chassis anstößt.
P.S.: Warum änderst du alle paar Monate deinen Usernamen?
Außer einem schlecht eingestellten Zahnflankenspiel ist nichts ungewöhnliches zu hören. Das klacken kommt davon, dass du beim drehen vom HZR das hinten hochdrückst und es an´s Chassis anstößt.
P.S.: Warum änderst du alle paar Monate deinen Usernamen?
Ne. Das Zahnflankenspiel ist ordnungsgemäß. Ganz dran und dann ganz minimal weg, so wie es mir hier auch empfohlen wurde. Auf das Anstoßen des HZR werde ich mal achten.
und PS: Erst war der glider_expert nicht recht, weil ich ja Heil fliege und nicht segle, dann durfte der RCHeliExpert keine Fragen stellen, weil er ja schon "Expert" heißt und MBHeli ist ein neutraler Name, der nicht in jedem zweiten Thread von mir als dumm dargestellt wird...
Das hatte ich bei meinem 450er auch. Klackte nach jeder vollen rotorumdrehung. Ich hab ewig gesucht, konnte das Problem aber nicht finden. Bin heute dann einfach 3 Akkus geflogen und das klacken war weg. Ich weis immer noch nicht, woher es kam
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar