Mikado Uvular
Einklappen
X
-
-
AW: Mikado Uvular
Geiles Gerät, hab ihn heute im Lifestream in Venlo gesehen
Tropfenform und Rot = Fluglagenerkennung die seines gleichen Sucht.FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
600SE wäre nice, aber 699 € wäre mir zu heftig, 399 € wäre ok :-)Zitat von detonator Beitrag anzeigenNur für Logo 600 SE - Ich werfe mal 699 € in den Raum ....Gru�
NT3D
Kommentar
-
Naja, wäre jetzt nicht so mein Ding
Da gefällt mir das Goblin Kleid etwas besser.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
joachim68
Zitat von NT3D Beitrag anzeigen600SE wäre nice, aber 699 € wäre mir zu heftig, 399 € wäre ok :-)
Für € 399,- gibt´s ja nicht mal nen NoName F3C-Rumpf ...
Kommentar
-
seijoscha
Der Hughes 500 kostet ja immer noch 999€ da wird der Neue bestimmt bestimmt auch nicht ganz billig werden .Der Hughes Rumpf scheint in Deutschland kein Verkaufsschlager zu sein man sieht ihn selten und lesen tut man auch nicht viel drüber.
Bin gespannt wie der Uvular abschneidet .
Kommentar
-
Ist auch abartig teuer wie ich finde, ich hätte längst einen, aber bei den Preisen hört für mich der Spaß auf.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDer Hughes Rumpf scheint in Deutschland kein Verkaufsschlager zu seinGru�
NT3D
Kommentar
-
Nun zerstöre doch nicht meine Träume :-)Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenFür € 399,- gibt´s ja nicht mal nen NoName F3C-Rumpf ...Gru�
NT3D
Kommentar
-
seijoscha
Träumen draufst du gerneZitat von NT3D Beitrag anzeigenNun zerstöre doch nicht meine Träume
aber ich glaube die Realität schaut anders aus.
Würde mich sehr wundern wenn der so günstig wird aber lassen wir uns überraschen.
Kommentar
-
Ich finde ihn etwas näher an den fliegenden Irokesen von Align, den Sharks,......wenn man diese ein wenig runder gestaltet
Die kurzen Kufenbügel unter dem Rumpf erinnern mich immer irgendwie an einen Dackel, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker so vielfältig.
Der Preis wird sich wohl um die 600 einpendeln.
Zuletzt geändert von Matrix; 15.07.2012, 03:35.Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Guido.s -
mike65
Das wäre ja schade.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen@Topic: Ist ein Rumpf für den Logo 600SE
Gestretcht wird meiner sicher nicht.
LG Mike
Kommentar

Kommentar