Hecktuning Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-carsten
    heli-carsten

AW: Hecktuning Logo 600

Hier das Video:

[YOUTUBE]UXqDIBWs2qc[/YOUTUBE]

Kommentar

• Andy 100
      acrostyle
      Teampilot
      • 16.04.2007
      • 1054
      • Andre
      • FMSC- Steinfurt/Münsterland

Es gibt auch eine viel bessere Lösung... ein anderen Heli kaufen wo der Käufer nicht Tester und Konstrukteur sein muß damit der Heli so wird das alles gut ist...
      Team Acrostyle-Modellbautechnik
      Voodoo 700/ G500/650N/770
      Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover

Kommentar

• Johnny
        OMPHOBBY
        • 27.11.2010
        • 5671
        • Jonas

Ich weiß ned was ihr habt, das is doch genial... Eine Hand zieht am Heckgehäuse, die andere zieht die Schrauben an. Genial!

Ich hätte gerne 4 Stück
        Jonas
        OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Andy 100
          acrostyle
          Teampilot
          • 16.04.2007
          • 1054
          • Andre

Es ist doch nicht böse gemeint, ich habe ja selber auch einen Logo gehabt und weiß wie das Heck so ist... halt der Schwachpunkt vom ganzen Heli was die Konstruktion angeht.

Kommentar

• SyriuS
            SyriuS

Zitat von Andy 100 Beitrag anzeigen
            Es gibt auch eine viel bessere Lösung... ein anderen Heli kaufen wo der Käufer nicht Tester und Konstrukteur sein muß damit der Heli so wird das alles gut ist...
            Manchmal könnten sich viele einen Kommentar sparen (ebenso dieser). Ich finde es immer wieder traurig wie manche leute die Ideen anderer durch den dreck ziehen müssen.

So zum thema super idee die teile. Ist zwar nicht unbedingt neu, aber eine echte erleichterung.

Edit:
            Zitat von Andy 100 Beitrag anzeigen
            Es ist doch nicht böse gemeint, ich habe ja selber auch einen Logo gehabt und weiß wie das Heck so ist... halt der Schwachpunkt vom ganzen Heli was die Konstruktion angeht.
            warum sagst du das dann bitte nicht gleich so ?

Kommentar

• Andy 100
              acrostyle
              Teampilot
              • 16.04.2007
              • 1054
              • Andre

[QUOTE=SyriuS;2099733]Manchmal könnten sich viele einen Kommentar sparen (ebenso dieser). Ich finde es immer wieder traurig wie manche leute die Ideen anderer durch den dreck ziehen müssen.

Das interpretierst Du da aber etwas falsch. Das war nicht auf Carsten seine Idee bezogen sondern generell auf den Logo. Ich finde es schon sehr traurig das man für so viel Geld so wenig bekommt in Bezug auf die Qualität. Und wenn man dann schon selber Sachen an so einem Edel-Heli ändern muß damit man mit einem ruhigen Gewissen fliegen kann...das ist echt schade, zumal sich der Hersteller kaum etwas angenommen hat in der Vergangenheit. Komisch ist nur das jetzt bei den neuen Logos das Heck geändert wurde...aber es gab ja nie ein Problem darum wurde die neue Serie ja geändert.

Andre
              Zuletzt geändert von Andy 100; 02.07.2012, 18:22.

Kommentar

• DJBlue
                Senior Member
                • 12.08.2010
                • 3330
                • Thilo
                • Kempten und Umgebung

... und zum Verbessern gibt es immer was!!
                DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• heli-carsten
                  heli-carsten

Wie langweilig wäre das denn, einen Heli zu kaufen, der einfach nur funktioniert.

Aber ich kann Andre schon verstehen, er hatte damals echt Pech, im Flug glaube ich beide Heckblätter abgerissen.

Aber vielleicht haben die Stabi-Werte dem Heck den letzten Rest gegeben. Ich weiß wie brutal er die Einstellungen im Stabi eingestellt hat

Gruß

Carsten

Kommentar

• SyriuS
                    SyriuS

Kann schon sein dass jemand Pech hatte oder einfach nur die Falschen einstellungen gewählt hat. Ich möchte da auch nicht drauf herum reiten.

Jeder darf auch seine meinung haben, so ist es ja nicht es geht rein darum wie man etwas verpackt. Klar ist nicht jedem gefällt ein Heli deswegen gibt es ja so viele.
                    Aber nicht jeder weiß was jemand mit seinen Helis macht. Es ging mir lediglich um die Qualität der Aussage und pauschal zu sagen kauf dirn gescheiten Heli dann brauchst so was nicht... sieht nicht unbedingt jeder als scherz oder als eine qualifizierte Aussage.
                    Und wenn er es gleich so geschriebven hätte wie zuletzt ok ist das doch eine Aussage mit der jemand was anfangen kann ob er die Person kennt oder nicht !?

Kommentar

• Andy 100
                      acrostyle
                      Teampilot
                      • 16.04.2007
                      • 1054
                      • Andre

Hey Carsten,

die Werte vom Stabi im Logo hast du eigentlich nie gesehen oder?? Du kannst den Voodoo nicht mit dem Logo vergleichen von den Einstellungen her,zudem sind die Heckblatthalter vom 600er meiner Meinung zu schwach ausgelegt wenn man sieht in welchen Logo Größen die so verbaut sind.

Andre

Kommentar

• heli-carsten
                        heli-carsten

Alex sagte mir, bei dir sind die Heckblätter abgerissen und nicht die Blatthalter.

Gruß

Carsten

Kommentar

Lädt...
                        X