Hallo Leute...
Hab seit geraumer Zeit obengenanntes"Problem"...
Entweder ich drück das Heck in schnellen Rechtskurven mehr durch als früher..,aber ich glaub kaum...
Hab heute im V-Stabimenu den Ausschlag bis minimum gestellt und dann probegeflogen..
Hatte einen Seitenlopping von R.n.L eingeleitet,um zu sehn ob das Heck hält mit reduziertem Weg..
Das tat es...,bis es schliesslich nicht mehr folgen konnte weil der Heli schneller wurde,und die Nase des Helis n.links versetzte...
Hab den Weg dann wieder erhöht bis das Heck wieder folgen mochte....
Komisch jedoch das das Jaulen immer noch da war,mit weniger Anstellwinkel
Und dies OHNE Zugabe vom Heckknüppel...,nur das korrigieren des Stabisystems...Wenn ich mit höchster DZ fliege und in die Rechtskurve reinknalle und das Heck reindrücke,klingt das Gejaule so...,dass man meinen müsste..,dass es ruckartig"nachregeln"sollte betreffs des "Klangs"...
Weiss echt keine Lösung dieses Problems...

Klingt iwi,als wenn ein F1-Motor etwas zu früh schaltet,resp.den Motor in dem nächst höheren Gang bergauf abwürgt...,oder zumindest fast..
Was kann das sein* Strömungsabriss kann man eigentlich ausschliessen...,oder??
Hab das bei keinem meiner 4Helis...,und ich fliege bis auf den Wolf ALLE in etwa dem gleichen Stil...
Das der Hero in schnellen Rechtskurven heult ist wohl klar...,aber so wie der Logo...*
Neneneeeeee...

Als wenn der Riemen sich brutal dehnen würde...,dem ist aber nicht so....
Was ich jedoch erwähnen möchte,ist:
Ich flieg mit sehr wenig Riemenspannung...,hab ein sehr leichtgängiges Antriebssystem.....Rotor dreht lange nach...,nach Motor AUS....
Evtl ein Hinweis?
Danke für Tipps

Kommentar