Bei meinem Logo 600 SE hab ich nun 6 Flüge mit den neuen Blatthalterschrauben durchgeführt und diese nun kontrolliert.
Beide Blatthalterschrauben haben der Länge nach so etwas wie 2-3 Kerben (sehr gerade). Ist dies normal oder hat sich das nun nach den ersten Flügen gebildet?
Hm, bei meinem 450er sind diese Längskerben bei den Blattschrauben auch...sehen aus wie mit dem Lineal gezeichnet. Ich hatte allerdings noch nie Probleme, die Schrauben halten seit dem ich die Kerben entdeckt habe gut halbes Jahr her oder noch länger). Ist aber nur ein 450er, wie gesagt
Gruß Thomas
Ich beziehe das jetzt auf die Schrauben die die Blätter im Blatthalter halten, hoffe du meinst das selbe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar