*ich habe einen logo 400se combo mit scorpion 1070kv savöx 1350mg und bls251 am heck.*der regler ist ein jive 100lv.dazu noch ein v stabi mini mit express was dabei war.*ich habe den regler im helimodus 11 stehen und sonst nichts programmiert. die gaswege habe ich angelernt mit den endpunkten im sender.*habe eine t8fg. ich fliege dort mit gaskurve auf 48% dan habe ich 1930 umdrehungen am kopf.*das ist dann gasvorwahl1. auf gasvorwahl 2 habe ich 64% in der gaskurve und somit 2200 umdrehungen am kopf.*problem ist jetzt wenn ich im flug den schalter umlege um von kurve 1 in kurve 2 zu kommen zieht mir der logo nach links über roll weg. lege ich ihn wieder zurück fängt er sich wieder.*habe mich nicht getraut einfach mal gegen zu halten.*ich habe nun 13 flüge in der 1 kurve geflogen einfach spitze.*habe heute ohne blätter auf der werkbank getestet umzuschalten da zuckt nix wackelt nix funktioniert einwandfrei.*weiss jemand woran dies liegen kann?*mfg andy
logo 400se zieht über roll weg
Einklappen
X
-
3li9
logo 400se zieht über roll weg
hi
*ich habe einen logo 400se combo mit scorpion 1070kv savöx 1350mg und bls251 am heck.*der regler ist ein jive 100lv.dazu noch ein v stabi mini mit express was dabei war.*ich habe den regler im helimodus 11 stehen und sonst nichts programmiert. die gaswege habe ich angelernt mit den endpunkten im sender.*habe eine t8fg. ich fliege dort mit gaskurve auf 48% dan habe ich 1930 umdrehungen am kopf.*das ist dann gasvorwahl1. auf gasvorwahl 2 habe ich 64% in der gaskurve und somit 2200 umdrehungen am kopf.*problem ist jetzt wenn ich im flug den schalter umlege um von kurve 1 in kurve 2 zu kommen zieht mir der logo nach links über roll weg. lege ich ihn wieder zurück fängt er sich wieder.*habe mich nicht getraut einfach mal gegen zu halten.*ich habe nun 13 flüge in der 1 kurve geflogen einfach spitze.*habe heute ohne blätter auf der werkbank getestet umzuschalten da zuckt nix wackelt nix funktioniert einwandfrei.*weiss jemand woran dies liegen kann?*mfg andyStichworte: -
-
Da Chris
Hallo
Wenn es nur in der hohen Drehzahl ist würde ich ganz stark auf Vibrationen tippen. Hatte ich bei meinem 400er auch. Ist dann auch nach links gerollt. Was sagt denn Deine Vibrationsanalyse vom VStabi?
MfG
-
3li9
AW: logo 400se zieht über roll weg
hat sich erledigt...
waren die vibrationen...
habe nun einfach eine cfk platte dazwischen gesetzt, und jetzt funzt es
mfg andy
Kommentar
-
-
3li9
AW: logo 400se zieht über roll weg
re
ich haan einfach ne cfk platte ans chassis geklebt, welche beidseitg aufsitzt und dies mit dem v stabi gyrotape.
und dann haan ich et v stabi do druf geklebt uch mit vstabi gyro tape.
klapt einwand frei. vibratioen sind zwar noch hoch aber im flug nicht bemerkbar.
mfg andy
Kommentar

Kommentar