hat jemand hier im Forum diesen Motor in seinem Logo400SE verbaut?
Der Original Motor hat ist ein 4015-1070KV ! Ich habe aber noch den anderen hier liegen und würde den gerne in meinen Logo einbauen.
hallole,
leistungstechnisch denke ich kein problem. der originale motor für den originalen 400 ( ohne se ) ist der hacker mit 1350 kv und hat nur 900Watt. der 1070 liegt bei ca 1,9 kW und der 1450 ca 1,8 kw.
mit der dementsprechenden beritzelung ( 16 - 17 zähne ) müsste s gehen.
aber denke daran bei modul 0,5 ..... je kleiner das ritzel, desto eher besteht bei mehrleistung die gefahr von karies bei schlecht eingestelltem zahnflankenspiel.
zur not umstellen auf modul 0,7.
gruss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar