Habe eine MX 16 Hott, geht es da? Möchte eine Gasgerade verwenden! Habe ein Mini VStabi 5.2 Express
Logoe 600 SE und Beast
Einklappen
X
-
AW: Logoe 600 SE und Beast
Joup, soweit ich weiß geht HoTT als SuSi.
Gasgeraden verwenden wir alle
bis auf die, die immernoch einen Schieberegler benutzen 
- Eddi
Kommentar
-
Was ist susi? Das VStabi ist Neuland für mich, gibt es Videos oder Berichte über das VStabi das hilft beim installieren? Außer VStabi'infoVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
SuSi = kurz für Summensignal = Empfängerprotokoll, bei dem alle Daten über ein Kabel weitergegeben werden.
Wenn Du's noch nicht gemacht hast, lad Dir doch von VStabi.info mal die Software runter, und den Quick-Start-Guide, und 'klick einfach mal durch' ... auch ohne angeschlossene Stabi, geht mit der Simulation.
Das Setup ist, als ob man einen Fragebogen ausfüllt, und der Anschluss (welches Kabel wo, und was noch zu beachten ist) ist im QSG eindeutig beschrieben.
Wenn Du später mal fertig bist, kannst Du Dein Setup-File auch gern auf vstabi.info posten, und wir prüfen es. Wobei Du bei einem Logo so gut wie nur die Standard-Parameter verwendest.
Mit VStabi wirst Du nicht allein gelassen, 'schlimmstenfalls' bekommst Du auf vstabi.info fast schon 24/7-Support
Grüßle
EddiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ok, danke*? dann werde ich das so machen wie du es gesagt hast. Man/n muss ich nur drauen. Schade wäre nur beim ersten Flug gleich einen Schaden zu haben.
LG HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
-
Kannst du mir sagen wo ich den finde!Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenund den Quick-Start-Guide
Mich interessiert das V-Stabi auch und würde mir gerne mal die Software ansehen, wenn das möglich ist!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
-
Hi Nero, du kannst bei deiner hott Anlage sumo verwenden. Es geht dann nur mehr ein Kabel vom Empfänger zum stabi. Bei mir gehen die zwei Kabel vom Regler in den Empfänger. Schicke mir eine pn und ich schicke dir ein paar Fotos davon. Ist eine saubere Sache.
MfG stefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Vielleicht geht es ja, versuche gleich hier zu posten, eventuell ist ja interessant für mehrere.
mfg
(und ja das graue am Heli ist Staub, bin gerade am Bauen und Estrich staubt enorm beim stemmen)Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
So wie ich das auf deinen Bildern sehe spielt es keine Rolle ob das vstabi auf der Achs liegt?
Gruss Silvan
Kommentar
-
Funktioniert top so wie es ist. Weiters habe ich auf die gleiche weise im logo500,logo600,logo600se los rpm ein beast verbaut aber hier habe ich sumo nicht verwendet.
Vstabi geht sehr gut, das beast aber auch.interessant Ware noch im direkten Vergleich das 5.2 express zu testen. Aber ich habe schon 4 Logos ein fünfter Ware zu viel, ist ja jetzt schon Irrsinn.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Hi.
Genau, die Lage ist egal. Nur die Achsen müssen parallel zu den gedachten Achsen Nick, Roll, Heck stehen.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-

Kommentar