Gruss Patrick
L103D AuRo?
Einklappen
X
-
AW: L103D AuRo?
Nuja, mi'm 400SE geht's, dann wird's mit dem L10 3D auch gehen.
Halt gegen den Wind, damit das Heck in Richtung bleibt, und am Ende einfach absetzen, auch wenn er etwas wegdreht.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Mit dem 400SE macht mir zur Zeit der Bail-Out richtig Spaß: ich habe ja nur einen Feldweg zum Landen, und da muss alles passen ... aber wenn die Drehzahl in gerade mal 2 sek. wieder da ist, kann ich ARs auf ein Handtuch üben, ganz entspannt, weil ... wenn's nicht klappt, komm ich aus der Nummer wieder raus!
Bevor er anfängt rauszudrehen, möglichst waagrecht stellen, so dass Du nur absetzen musst ... und selbst wenn er etwas schräg kommt oder miminal Restfahrt hat, ist's i. d. R. kein Prob. Hoppelt bisschen, steht.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Angeblich der mcpx auch
Aber, ohne mit wirkendes Heck sollte es eigendlich gut klappen. Habe das im Simulator probiert mit einem Ikarus eco8, das ginge ganz gut. Muss man halt mit der Rollachse bisschen nach links und rechts "lenken".Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
ohne mitdrehenden HeRo hast du auch mehr Energie am Rotor zur Verfügung.
Ein Freund behauptet sein Logo 400 autorotiert wie ein Logo 500, kann ich leider nicht bestätigen aber ich kanns mir gut vorstellen.
Das mit dem rausdrehendem HeRo ist auch nicht so schlimm.Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar

Kommentar