Bei einem Routinecheck an meinem Logo 600Se ist mir Heute aufgefallen
daß beide Blatthalteschrauben verbogen sind
Weiß vielleicht jemand welche Güteklasse die Original Schrauben sind?
Auf den Köpfen steht leider nichts drauf.
Ich habe jetzt hier noch 8.8 er Schrauben zu liegen und bin mir nicht
ganz Sicher ob die ausreichen.
Ich wäre da vorsichtiger, das kann sehr schnell sehr teuer
oder auch gefährlich werden, da hat es wohl schon Probleme
gegeben mit 8.8 , besser wäre:
ZITAT:
"Die Aktuellen Schrauben sind alle 12.9 sowie mit durchgängigem Schaft"
Hi Thomas
Ich habe gerde das selbe Problem an mei 500se
8.8 würde !!ICH!! auf garkeinen fall nehmen.
Da die Schrauben von Mikado auf jeden Fall vergütet sind.
Die 8.8 währen sich schon abgebrochen.
Mfg Andre
Ich habe jetzt doch wieder die Original Schrauben von Mikado gekauft,
eigentlich ganz schön frech der Preis (5,10€ für 2Stk.)
Aber da mach ich lieber keine Experimente.
Mal schauen ob die wieder krumm werden.
Und wieder ein Kommentar der völlig unnötig und Geistlos war.
Da packe ich doch gleich mal dein Zitat unter deinen Kommentar weil er dort einfach besser hinpasst.
Belehr mich eines Besseren anstatt hier son dämlichen, angreifenden Post abzuliefern. Bin ja gerne lernfähig und hätte man auch ohne angreifen schreiben können.
sicher hat er Recht, das habe ich auch nicht bestritten.
Ist halt nur so (wem sage ich das ), einer fängt an zu schaukeln, der andere schaukelt mit und sogar noch höher, usw........ und bumm.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
sicher hat er Recht, das habe ich auch nicht bestritten.
Ist halt nur so (wem sage ich das ), einer fängt an zu schaukeln, der andere schaukelt mit und sogar noch höher, usw........ und bumm.
Und genau deshalb macht es hier zur Zeit eher wenig Spaß etwas zu schreiben Klaus
Meine Kenntnisse/Erkenntnisse haben mich z.T. viel Geld und auf jeden Fall einiges an Nerven gekostet und warum soll ich diese hier für "nothing" zum Preis geben?
Sollen sich die ganzen "Newbie`s" mal nen Kopf um ihre Schreibweise machen und dann werden sie vielleicht auch mal wieder was von mir erfahren
Manche Leute kommen halt auch sehr gut alleine zurecht Nur mal so als Denkanstoss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar