Ich würde wohl warten, wobei ich aber dann nochmal ein paar Wochen nach Release abwarten würde.
Wenn du dazu keine Lust hast, kannst du auch jetzt schon den 600SE kaufen, fliegt natürlich genial
Der größte Unterschied ist: Der SX ist wie der SE - ein gestretchter 600er. Das heißt Chassis in der Größe eines 600er Helis mit 700er Blätter und längerem Heckrohr. Der neue 700er hat ein größeres Chassis, ähnlich wie die anderen echten 700er Helis.
wollte mir eigentlich in den nächsten Tagen einen LOGO 600 SE kaufen. Jetzt gibts ja bald den 700 xxtreme oder den 600 sx !
Hallo, würd mich auch interessieren...hab nen 400SE und will mir auch noch was "Großes" zulegen! Schwanke zwischen dem 600SE und dem neuen 600SX! Für welchen der Heli's würdet ihr euch endscheiden und warum*
Also ich werde mir wohl doch jetzt schon den SE bestellen. Habe eh vor ihn auf kurz oder lang in nen Scale-Rumpf einzubauen..da brauche ich nicht unbedingt die neuen features des SX.
Wo liegen denn eigentlich die wesentlichen Unterschiede vom 700 xxtreme zum 600 SX ?
Die sind ja nun auf der Hand brauchst dir ja nur beide Helis anschauen da siehst du sofort
das der 700XXtrem nichts mit dem 600SX gemeinsam haben.Außer das beides Helis sind.
Der Unterschied zwischen 600SX und 600SE ist das der SX ein 600er ist mit neuen Alu Rotorkopf kürzere Welle und Gegenlager das auch die HRW fast.
Ich glaube einen neuen Riemen und am Heck wurde auch ein wenig verändert bin aber nicht Sicher.
Der SE bleibt ein 600er mit 700er Blättern längeren Heckrohr das alles.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar