ein Freund von mir möchte sich einen 600er SE zulegen. Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Messepreise erinnern vom Logo 600se, aber ich glaube dort bekam man ihn sogar mit Stabi, Motor und Blättern (weiß jetzt nicht ob nicht auch noch der Jive dabei war) für sagenhafte 800€!
Kann das vielleicht jemand bestätigen? Vielleicht hat ja jemand von euch zufällig schon mal auf einer Messe nen Logo gekauft.
Wenn dem so wäre würde es sich natürlich sogar für uns ßsterreicher rentieren, mal ne weiter entfernte Messe in Deutschland zu besuchen.
Vielleicht kann man ja gerade in der Zeit wenn der neue 700er rauskommt, den "alten" 600SE günstig kaufen.
Danke im Voraus
LG Rainer

War ne lustige Sache ich hab nach einem Messepreis gefragt war dann auch ein so ca. 100 Euro billiger.. Dann noch etwas rumgelaufen auf der Messe und nochmals zum Mikado Stand und wollte den mitnehmen nur die nehmen ja nur Bares .. Nachdem ich dann die 3te Bankomatkarte geleert hatte (hat schon einiges geraunze in der Schlange vor dem Bankomaten gegben
) Hat meine Frau dem Verkäufer gesagt mehr hat der Bankomat net ausgespuckt
Kommentar