Aussetzer beim Logo 500
Einklappen
X
-
Odi
AW: Aussetzer beim Logo 500
Wird es ganz sicher :-) Geld löst eben viele Probleme. HihiZitat von Dennis818 Beitrag anzeigen
-
IaN
Puh, da werd ich in meinem Beschluss nur noch mehr bekräftigt nen Jive zu kaufen...
Reicht eigentlich der 80a od lieber der 100a Lv
Und nen Jlog werd ich wohl gleich mit ordern :-)
Kommentar
-
Eigentlich langt der 80 Jive vollkommen aus, wenn du allerdings mit dem Gedanken spielst ihn später mal auf 500 SE zu erweitern und dann mit 600 Blättern fliegen möchtest, dann würde ich zum 100 LV tendieren.
Kommentar
-
Dennis818
Brauch ich beim Jive jetzt eigentlich noch einen Stützakku? Muss zugeben, dass ich dieses BEC-Dingens nicht ganz versteheZitat von dirk72 Beitrag anzeigenSehr gut, alle Probleme gelöst
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Sag warum behaltest Du den Roxxy nicht und kaufst Dir ein passendes BEC dazu, das ist immer noch günstiger als ein Jive (und der Roxxy funktioniert wunderbr). Klar, wenn Du alles loggen willst, dann muss der Jive her.
Nur so eine Idee...
LG
Martin
PS: Ich verwende ein Heltron-Bec mit einem 2S-Lipo. das ganze hat den Vorteil, dass die Stromversorgung für den Empfänger/Stabi komplett unabhängig ist vom Regler und Flugakku. Das minimale Mehrgewicht ist mir pers. egal....und vom Preis her ist das in Summe noch immer günstiger als der Jive...
Kommentar
-
vielleicht nur so als tip ich habe mir den jive 100lv vor ner woche bei rctoy gekauft und den zum fast gleichen preis wie den 80lv ... einfach gegoogelt und den für 256 euro gefunden rctoy den preisvorschlag geschickt und der wurde sofort akzeptiert. den roxxy hab ich für 99 in der bucht verkauft. somit wars nicht mehr wirklich teuerer gegenüber externes bec + sensor+ vstabi upgrade auf pro. der jive hat ja auch nen ordentlichen gov
Kommentar
-
Dennis818

Kommentar