Wer kann mir ca. 8 gehärtete Hauptrotorwellen für Logo 500/600 kürzen
Hallo Leute,
ich suche jemanden, der in der Lage ist professionell ca. 8 neue gehärtete Hauptrotorwellen von Mikado zu kürzen. Natürlich benötigen die Wellen dann auch eine neue Bohrung. Der Kopf soll ca. 11 bis 12mm tiefer werden.
Wer Lust hat und sich angesprochen fühlt, schreibt mir bitte eine PN.
Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
sind die hohl...also die Wellen mein ich? was für n Bohrung?D3?warum 8 Stück?Wellen Durchmesser?
Hi,
Die Wellen sind hohl und haben 10mm Durchmesser. M3 Bohrng sollte es sein, müsste ich nochmal in der Anleitung schauen. Es würden auch 5 Wellen reichen. Interesse?
Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar