Hallo,
bin auf dem Gebiet Mikado ein Neuling. Wer kann mir den mal ne kurze Info geben, welche Heckrohre kompatibel mit dem Logo 10 sind. Würde den das Heckrohr von Logo 500 auf den Logo 10 passen? Konnte bis jetzt keine Infos zu den Durchmessern der Rohre finden...
Danke schonmal...
Hi,
es passen alle ausser Logo 600.
Logo 10,14,16,20,400,500 haben das 20mm Rohr, der 600er meines Wissens nach ein 22er.
Welche Länge Sinn macht ist eine viel wichtigere Frage.
ßblicherweise wird der Logo 10 "XL" mit dem 620mm Rohr vom Logo 14 ausgestattet.
Dann gehen 550er Blätter.
K.a. wie lang das vom 500er ist. Mach es nicht zu lang, sonst gibt es Schwerpunktprobleme, du brauchst dann sehr schwere UND kleine Akkus, der 10er aka Logo 400 hat einen engen Akku Vorbau.
Ist aber alles schon in diversen Threads besprochen worden.
hab nen Logo 10 3D umgebaut ... der hat ein 560mm langes Heckrohr ... damit hab gerade so den SP (mit der 400er Haube und kurzem Akkuhalter) hinbekommen ...
Blätter flieg ich die 473mm Edge, hätte gern die 523mm benutzt, jedoch war das zum HR zu eng ... sollte ich mal ein neues HRohr brauchen, werd ich mir das 400SE nehmen (ist dann noch mal ein Stückchen wohl kürzer) ... und damit würde meiner 10er dann ganz zum 400SE-ler werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar