Ich bräuchte mal Hilfe, bin momentan etwas unentschlossen welches Ritzel ich montieren soll. Die Drehzahlrechner im Netz helfen da auch nicht wirklich.
Also, habe einen Logo 600 mit 625er Blättern, HK 4035/500, Modul 1 106Z und 12Z Ritzel. Angetrieben wird mit 10s.
Laut JLog bekomme ich in Idle1 Sender 65% PWM 84% 1900Umin und Idle2 Sender 85% PWM 100% 2050 Umin.
Welches Ritzel soll ich nehmen wenn ich 2100 Umin bei Sender ca. 65% PWM 84% haben will?
Danke für die Antwort. Jedoch kann man sich auf die Drehzahlrechner nicht verlassen.
Gib mal 12er Ritzel ein, da kommt dann 1900 raus. Ich hab aber 2050 bei 100% PWM.
Vielleicht gibt es eine bessere Methode das zu errechnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar