3 Fragen zum 600se

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleyer
    fleyer

3 Fragen zum 600se

Moin zusammen.
    Habe drei Fragen zum 600se.
    1. Was hat es mit dem V-Stabi Rotorkopf auf sich? Kann man den nur mit V-Stabi fliegen? Ich fliege mit dem HC3-SX und möchte auch nicht wechseln. Soll ich lieber einen anderen Rotorkopf wählen? Und wenn ja, welchen? Achja, FBL natürlich.
    2. Habe hier einen fast neuen Align BL700MX 510KV Motor, welchen ich gerne in den Logo einbauen würde. Passt der mit seinen 52mm aD ins Chassis? Und wie lang muss die Motorwelle sein?
    3. Wie gut sind die Hauben lackierbar? Ich habe gesehen, dass es eine weiße mit schwarzen Fenster gibt. Die möchte ich mir dann nach meinen Vortellungen lackieren, wenn es nicht zu kompliziert wird mit der Haftung der Farben.
    Vieln Dank für eure Hilfe.
    Gruß,Mark.
  • luis
    luis

AW: 3 Fragen zum 600se

1 - geht mit jedem FBL System

Kommentar

• fleyer
      fleyer

Danke. Frage 1 erledigt. Dachte halt, dass der Kopf extra für das V-Stabi gemacht wurde und die Geometrie zum Setup passt.
      Gruß,Mark.

Kommentar

• torro
        Senior Member
        • 16.04.2009
        • 2505
        • Flo
        • MFC Mahlberg

der 700MX passt wunderbar. hab auch einen drin. mit 10S wäre das 12er ritzel ideal.
        willst Du mit oder ohne gegenlager fliegen? die ungekürzte MX-welle reicht dicke ins gegenlager.
        GruÃ?, Flo

Kommentar

• fleyer
          fleyer

Danke. Frage 2 erledigt. Wenn die Welle lang genug ist, wie Du schreibst, dann baue ich das Gegenlager ein. Danke für den Tip mit dem Ritzel. Was für Drehzahlen fliegst Du damit?
          Gruß,Mark.

Kommentar

• torro
            Senior Member
            • 16.04.2009
            • 2505
            • Flo
            • MFC Mahlberg

mien MX hat ne ns von ca 500.
            mit 10S und 12er ritzel flieg ich 1350, 1600 und 1850 am vstabi gov.

tut wunderbar.

nimm aber nicht das gegenlager von mikado, sondern schreib den user "wwaldi" an. der macht die weltbesten gegenlager für den logo!
            GruÃ?, Flo

Kommentar

Lädt...
            X