Es geht darum das ich einen Logo 520er Blätter fliegen möchte, aber der Logo 600 bereits vorhanden ist.
Logo 600 zurück zu Logo 500
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
Logo 600 zurück zu Logo 500
Ich wollte fragen ob jemand schon in einem Logo600 eine Kurze Haube montiert hat, und viel wichtiger den kurzen Riemen des 500 mit dem dicken Heckrohr des Logo 600 umgebaut hat?
Es geht darum das ich einen Logo 520er Blätter fliegen möchte, aber der Logo 600 bereits vorhanden ist.Stichworte: -
-
AW: Logo 600 zurück zu Logo 500
Genauso wie der Umbau von 500er auf 600er problemlos geht, kannst du das natürlich auch wieder zurückbauen. Allerdings musst du dann 4 Unterlegscheiben zwischen Blatthalter und Blätter machen fürchte ich. Die 520er Blätter werden an der Wurzel ja recht dünn sein.
Ansonsten halt die Abstandhalter für die Haube anpassen, vorderer Kufenbügel nach hinten Rutschen, dann passt die Haube.
Am Heck das Rohr absägen, den kürzeren Riemen einbauen und die Heckanlenkung passend ablängen, dann sollte auch das passen.
-
Fred-von-Jupiter
AW: Logo 600 zurück zu Logo 500
Ja, so werde ich es mal für den Versuch machen, kommt auf die paar cm beim Erstflug auch nicht an.Zitat von Tim V Beitrag anzeigenOder ales so lassen und einfach die kurzen Blätter montieren
Kommentar

Kommentar