Wo war denn bitte ein Hinweis oder Verkaufsangebot z.B. in der Frage vom Thomas warum ich meinen XXTreme verkaufen wollte?
Erfahrungsberichte XXtreme
Einklappen
X
-
funflyer77
AW: Erfahrungsberichte XXtreme
Hallo!
Um die VERKAUFSDISKUSSION zu beenden noch ein paar Sätze.
Der 2 erwähnte Heli zu verkaufen ist meiner. Liegt aber nicht am Heli das er zu verkaufen ist sondern an mir!!!!!!!
Hab auch meinen TREX 700 Elektro nach 4Flügen verkauft weil ich dachte,unbedingt Elektro fliegen zu müssen und mich aber umentschied da mir das laden zu mühsam ist.
Dann den XXTREME gesehen.
Der Logo hat mich technisch und grössenmässig TOTAL gereitzt.
Und ja,er ist einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin noch nichts auch nur annähernd gleiches geflogen .!!!!
Liegt enifach nur GEIL in der Hand.Als würde man schon hundert Flüge damit geflogen sein.
Aber da ich inder glücklichen Lage bin noch uneingeschränkt NITRO fliegen zu dürfen,und ich einen Trex 700 und einen Stretch700er also 800Trex( BEIDES MIT V-STABI ) betreibe,gefällt mir die Handhabung(TANKEN-FLIEGEN) einfach besser.
Und 3500 Euro mit 4x14s Akkupacks im Keller stehen zu haben ist etwas zu viel des guten.
UNd nur deshalb trenne ich mich wieder. Der XXtreme überzeut VOLL und GANZ und noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SChönen Gruss Funflyer
Ach nur als Anmerkung---nachdem ich gestern noch 2 Flüge gemacht habe bin ich wirklich schon stark am überlegen,den Heli nicht doch zu behalten.Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2012, 22:01.
Kommentar
-
firstmini
Hm, und da verbrennst Du lieber mal eben 600-700 Euro?Zitat von funflyer77 Beitrag anzeigenUnd 3500 Euro mit 4x14s Akkupacks im Keller stehen zu haben ist etwas zu viel des guten.
Kommentar
-
Zitat von firstmini Beitrag anzeigenHm, und da verbrennst Du lieber mal eben 600-700 Euro?
Hallo
Ich gehe heuer mit meinem 700er Nitro in die dritte Saison und muß sagen, daß Ich mich von diesem Heli nicht trennen werde - die Flugeigenschaften sind super und ein Verbrenner hat seinen eignen Charme und wird den auch nie verlieren ...
Ein Logo Xxtreme hat auch seinen Charme - halt auf eine andere Art .... könnte mir bei passablen Akkus und Preisen auch gefallen.
P.S. Muß mal Leergut entsorgen ....Angehängte DateienZuletzt geändert von detonator; 15.03.2012, 01:04.Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
firstmini
Haha, ich meinte das im Sinne von Wertverlust. Du hast es im wahrsten Sinne des Wortes mit Nitro verbrennen verwechselt.Zitat von detonator Beitrag anzeigenHallo
Ich gehe heuer mit meinem 700er Nitro in die dritte Saison und muß sagen, daß Ich mich von diesem Heli nicht trennen werde - die Flugeigenschaften sind super und ein Verbrenner hat seinen eignen Charme und wird den auch nie verlieren ...
Ein Logo Xxtreme hat auch seinen Charme - halt auf eine andere Art .... könnte mir bei passablen Akkus und Preisen auch gefallen.
P.S. Muß mal Leergut entsorgen ....
Wenn funflyer77 jetzt seinen Logo jetzt wieder abgibt, "verbrennt" er mindestens 600-700 Euro. Und das verstehe ich nicht, wenn ein Heli gut fliegt. Ich meine, dass weiß ich doch vorher, dass er aufgebaut EUR 3.500,-- kostet.
Kommentar
-
funflyer77
Hallo
Hab nicht vor 700 euro zu verbrennen. Allerdings ist mir die Erfahrung gemacht zu haben den Logo zu bauen und auch zu fliegen die 300 Euro Wertverlust wert.
Sonst bleibt er eben da-FLIEGT EINFACH ZU GEIIIIL!!!
Kommentar
-
ColaFreak
Für 700 Euro nehm ich ihn
.
Wäre schön wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen schreiben
. Vorallem auch was die Qualität des Bausatzes usw. angeht. Was ich schon gehört hab dass die Haube suboptimal sein soll.
Kommentar
-
Hallo
Ich wollte mal fragen mit wie viel euronen mann rechnen muss um einen xxtreme fertig zu bauen und zu fliegen.
Und welche Komponenten sind zu empfehlen.
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Hey,
also der BK kostet ja 2290€, dann kommen noch Servos dazu. Je nach Marke musst du zwischen 100 und 150€ für jedes Servo rechnen und dann brauchst du noch ein BEC.
Also bist du bei 2700-2800 + Akkus.
Je nach Pack kommen da zwischen 150- 560€ dazu. (Turnigy - TP 65C)Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar

Kommentar