Nenno´s 600er Heck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobias82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 2565
    • Tobias
    • 86368 Gersthofen

AW: Nenno´s 600er Heck

Zitat von der_rainer Beitrag anzeigen
    No, no, back to the roots....ein sehr sauber aufgebautes CFK-Heck - ohne Verzug, dies können womöglich nicht alle so zusammen bauen - hat schon was, da verzieht sich nichts, da überspringt kein Riemen....
    Vielen Dank für diesen netten Kommentar.

Ich habe das original Heck viele viele Flüge problemlos genutzt. Irgendwann hat es dann angefangen, dass mir diese CFK-Platten ständig ohne äußere Einwirkung gebrochen sind. Immer an der gleichen Stelle. Ich habe viele Leute, die sehr viel Ahnung haben darüber schauen lassen (u.A. einen Werkspiloten eines anderen Herstellers, der aber vorher selbst lange Logo geflogen ist und einen Mitarbeiter eines Shops, der auch Logos verkauft) und KEINER konnte mir helfen.
    Deshalb bin ich gerne bereit 109 Euro auszugeben, wenn es dann funktioniert und ich nicht nach jedem 3. Flug das Carbonteil wechseln muss.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich bei dem Preis auch erst einmal geschluckt habe. Allerdings gibt/gab* es dafür ja nicht nur das Gehäuse, sondern auch das Alu-Riemenrad und die CFK-Finne.

* gibt/gab, weil es wieder aus der Shopseite verschwunden ist. Ich muss ehrlich sagen: Wenn es dieses Heck nicht zu kaufen geben wird, dann verkauf ich den Logo auf der Stelle. So wie jetzt macht das keinen Spaß.
    Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• shusui
      Member
      • 30.10.2011
      • 86
      • Sebastian

Zitat von _JakO_ Beitrag anzeigen
      Ich meine für mich als Schüler ist das viel
      Sry, aber als ich noch Schüler war, war mir dein Heli (Signatur) DEUTLICH zu viel. Wenn jemand so einen Heli hat, mit der Ausstattung, und sich dann über 100euro beklagt, was einen sehr geringen Bruchteil deines Logos darstellt......sry

ßbrigens habe ich auch einen Logo600 mit dem Heck und es funzt alles Prima.

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Zitat von shusui Beitrag anzeigen
        Wenn jemand so einen Heli hat, mit der Ausstattung, und sich dann über 100euro beklagt, was einen sehr geringen Bruchteil deines Logos darstellt......sry
        Was willst du damit sagen? Dass man sich einen Logo nicht zusammensparen und fliegen darf, wenn man nicht jederzeit eine x-beliebige Summe für Tuningteile auszugeben bereit, oder in der Lage ist?
        "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Valkiery
          Member
          • 01.06.2006
          • 898
          • Ingomar
          • Lengenfeld

Hallo,
          Wieso kann man das nicht so nehmen wie es ist?
          Wenn es einen interessiert und man ist bereit das Geld dafür auszugeben, ist das doch absolut OK.
          Der es nicht braucht, wird es auch nicht kaufen. Und wenn alle so denken würden, dass das was es bereits gibt nicht verbesserungswürdig wäre, gäbe es noch immer rechteckige Räder.
          Ich finde es toll, dass auch alternative Teile angeboten werden.

Grüße

Ingo

Kommentar

• tasse
            Senior Member
            • 12.09.2011
            • 6061
            • Tassilo

Zitat von Valkiery Beitrag anzeigen
            Und wenn alle so denken würden, dass das was es bereits gibt nicht verbesserungswürdig wäre, gäbe es noch immer rechteckige Räder.
            Hier geht es aber eher darum, dass viele Logopiloten der Meinung sind, das Heck wäre nicht "verbesserungsbedürftig". Und das ist ein riesengroßer Unterschied.
            Zuletzt geändert von tasse; 11.03.2012, 12:55.
            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• benson
              Member
              • 19.07.2009
              • 879
              • Benjamin
              • Wildflieger Heddesheim

Hat er es von seiner Seite genommen? Irgendwie finde ich es nicht.
              Nur eines für den 500/SE (20mmRohr).
              [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]

Kommentar

• tobias82
                Senior Member
                • 25.05.2007
                • 2565
                • Tobias
                • 86368 Gersthofen

Zitat von benson Beitrag anzeigen
                Hat er es von seiner Seite genommen? Irgendwie finde ich es nicht.
                Nur eines für den 500/SE (20mmRohr).
                Kuckst Du:

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
                ....

* gibt/gab, weil es wieder aus der Shopseite verschwunden ist....
                Schöne Grü�e, Tobi

Kommentar

• tobias82
                  Senior Member
                  • 25.05.2007
                  • 2565
                  • Tobias
                  • 86368 Gersthofen

Für alle, die es interessiert:

Die originalen Teile vom Heck, die ersetzt werden müssen wiegen 58g. Die Teile von Volker Nenno dagegen wiegen 65g.
                  Schöne Grü�e, Tobi

Kommentar

Lädt...
                  X