Ich habe das original Heck viele viele Flüge problemlos genutzt. Irgendwann hat es dann angefangen, dass mir diese CFK-Platten ständig ohne äußere Einwirkung gebrochen sind. Immer an der gleichen Stelle. Ich habe viele Leute, die sehr viel Ahnung haben darüber schauen lassen (u.A. einen Werkspiloten eines anderen Herstellers, der aber vorher selbst lange Logo geflogen ist und einen Mitarbeiter eines Shops, der auch Logos verkauft) und KEINER konnte mir helfen.
Deshalb bin ich gerne bereit 109 Euro auszugeben, wenn es dann funktioniert und ich nicht nach jedem 3. Flug das Carbonteil wechseln muss.
Ich muss allerdings sagen, dass ich bei dem Preis auch erst einmal geschluckt habe. Allerdings gibt/gab* es dafür ja nicht nur das Gehäuse, sondern auch das Alu-Riemenrad und die CFK-Finne.
* gibt/gab, weil es wieder aus der Shopseite verschwunden ist. Ich muss ehrlich sagen: Wenn es dieses Heck nicht zu kaufen geben wird, dann verkauf ich den Logo auf der Stelle. So wie jetzt macht das keinen Spaß.

Kommentar