Was bringt das "CFK-Heckrotor upgrade" beim LOGO 500
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen was das CFK-Heckrotor upgrade beim Logo 500 bringt?
Ich sehe da nicht wirklich einen Vorteil ausser das man die Riehmenspannung besser Prüfen kann.
Zusätzlich würde mich Interessieren ob man bei einem Umbau des Logo 500 auf Logo 500SE zwingend den CFK-Heckrotor braucht oder ob der "Normale" Logo 500 Heckrotor auch geht.
AW: Was bringt das "CFK-Heckrotor upgrade" beim LOGO 500
Wie du schon erwähnt hast ist der Riemen leichter spannbar.
Die Finne ist deutlich stabiler.
Optisch macht es deutlich mehr her.
Erden des Hecks geht leichter.
AW: Was bringt das "CFK-Heckrotor upgrade" beim LOGO 500
Vibrationen kann, muss nicht, denn... Carbon ist steifer und leichter aber auch Schwingungsanfälliger
(überträgt feinste Schwingungen welche ein Alurohr noch "schlucken" könnte)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar