passt wohl EIN (das 2 keinen Sinn machen ist mir klar) 6s 5000 35/40c in den Logo 600se ? Ich möchte mir evtl. so ein Niedrigdrehzahlteil bauen und die Akkus aus meinem TDR verwenden. Motor wohl auch, den Pyro 700/52. Welches Ritzel nehme ich dann am besten ? Und dann mit 690 halbs. Spinblades.
Edit stefan2311: Keine Kleinanzeigen!
Grüsse, Frank
Zuletzt geändert von stefan2311; 23.02.2012, 13:21.
Grund: KA
liegend passt er rein, aber zum einschieben musst Du wahrscheinlich das Chassis etwas aufdremeln. Die ßffnung vorne ist deutlich schmaler als der eigentliche Akkuschacht. Tut der Stabilität keinen Abbruch.
Hochkant passt er in der Breite durch die ßffnung, bei der Höhe kommt es dann auf die genauen Maße an. Ich habe 5S/5000/25C und die passen rein. Es bleibt aber wenig Luft bis zum Motorritzel, ein Gegenlager ginge nicht mehr.
Der sollte auch stehend reinpassen. Allerdings wirst du mit dem 600 SE und einem Akku ein Gewichtsproblem bekommen, weil du den Akku extrem weit vorschieben musst damit der Schwerpunkt noch passt.
Hallo Frank
Interessant wären die Maße deines Akkus!
Akkuschacht: Höhe 62 x Breite 54 x Länge 300mm (laut Mikado)
Wie Kai schon schreibt, kann man da mit dem Dremel etwas nachhelfen.
Macht das Ergebnis bitte öffentlich... ich stehe auch gerade vor der ßberlegung, so einen "Vernunftkauf" zu tätigen (Motto: die Akkus hätte ich ja schon). Bitte mit angeben, welche 6S5000-Turnigies genau hineingepasst haben (die Maße unterscheiden sich bei den "C"s).
Ist zwar schon ein bisschen her, dass hier diskutiert wurde. Aber bekomme ich in den neuen Logo 600 SE mit Gegenlager 2x 6s 4500 mAh Hacker Eco X (L 134xB 41xH 53)?!
Vielleicht gibt's ja Erfahrungen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar