Logo 600 DMA Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pascal
    Gast
    • 14.07.2010
    • 2442
    • p

AW: Logo 600 DMA Problem

Zitat von RV Beitrag anzeigen
    Aber nur das Signalkabel, gell? - Nicht daß du den da kpl. eingesteckt hast ;-(

War gerade draußen. V-stabi Gov. Aktiviert. 82% Regleröffnung (Spektrum,... ja, meine Futaba ist bei Robbe )
    12S 2650mAh und die "kleinen" Edge Heckblätter.

DMA auf 22 gestellt und die Kiste rennt wie sau! Tic Tocs wie an der Schnur gezogen, Heck steht bomben fest.

Der V-stabi Gov. hats gerichtet

Was soll ich sagen... ich bin begeistert !

Hatte nur eben das Gefühl das er auf Pitch ein bisschen "durchgerutscht" ist beim Pitchbumping...

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen

War gerade draußen. V-stabi Gov. Aktiviert. 82% Regleröffnung (Spektrum,... ja, meine Futaba ist bei Robbe )
      12S 2650mAh und die "kleinen" Edge Heckblätter.

DMA auf 22 gestellt und die Kiste rennt wie sau! Tic Tocs wie an der Schnur gezogen, Heck steht bomben fest.

Der V-stabi Gov. hats gerichtet

Was soll ich sagen... ich bin begeistert !

Hatte nur eben das Gefühl das er auf Pitch ein bisschen "durchgerutscht" ist beim Pitchbumping...

Hahaha ... Pascal ... ich nehm dann wieder ne Currywurst wenn ich in WOB/BS bin. Gruß an die ganze Family nach BS!
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• neotask
        neotask

Hi, habs hier zu spät gelesen. Etwas Verbesserung hätte es gebracht den Governor im Roxxy auf slowest zu stellen. Der Roxxy Governor taugt da leider sonst nix. Bei slowest geht es aber recht ordentlich. Alle anderen Stufen sind beim roxxy Müll..leider.

Die aktuelle Lösung ist natürlich besser

Gruß Olli

Kommentar

• tasse
          Senior Member
          • 12.09.2011
          • 6061
          • Tassilo

Zitat von neotask Beitrag anzeigen
          Etwas Verbesserung hätte es gebracht den Governor im Roxxy auf slowest zu stellen.
          Das mag bei Manchen so sein, bei mir zumindest funktioniert er erst ab "normal". Auf Slowest fängt er an zu pumpen und flippt völlig aus.
          "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Pascal
            Gast
            • 14.07.2010
            • 2442
            • p

Zitat von RV Beitrag anzeigen
            Hahaha ... Pascal ... ich nehm dann wieder ne Currywurst wenn ich in WOB/BS bin. Gruß an die ganze Family nach BS!
            Gerne Rainer, liebe Grüße zurück

Kommentar

Lädt...
            X