kann ich über das V-stabi den Servoweg ein bisschen begrenzen. Momentan ist es so das mein Nickservo die TS bei voll nick noch ein bisschen "nach drückt". Die Anlenkungen sind jetzt 100% gerade ausgerichtet zum Servohorn. Kann ich über die Software den Weg irgendwie reduzieren?
Beim Logo 600 gilt: CR auf 85 und das das Nickservo im Stand etwas anläuft ist ok. Im Flug passiert da nix.
Kann ich bestätigen, bin vorhin nochmal "aufmerksam" geflogen und es ist nichts passiert
Mein Heck ist allerdings noch etwas unpräziese, es wackelt in schnellen Tic Tocs rastet in Piros aber perfekt ein. Welchen Wert könnte ich hier noch verstellen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar