Hallo,
ich möchte mir einen LOGO 500se zulegen, jetzt weiß ich nicht ob ich ein V-Stabi oder ein Microbeast verbauen soll.
Ich schätze das das V-Stabi im LOGO super funktioniert, es wird ja auch fast nur damit geliefert, trotzdem möchte ich mal in die Runde werfen wie ihr denn so fliegt und was ihr mir empfehlen würdet
Danke schon einmal
Wie ich in deiner Signatur sehe, hast du ja eine Spektrum-Anlage. Da würde ich nicht lange fakeln und ein V-Stabi nehmen. Sateliten dran, schnelles und einfaches Setup machen und fliegen gehen. Das V-Stabi vermittelt auf meinem Heli ein sehr direktes und "knackiges" Fluggefühl. Und zwar ohne langen Einstellmarathon. Wie das Beast so ist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber es hat ja bekanntlich eine riesen Fangemeinde. Da können sicher manche was dazu sagen.
Hallo
Wie ich in deiner Signatur sehe, hast du ja eine Spektrum-Anlage. Da würde ich nicht lange fakeln und ein V-Stabi nehmen. Sateliten dran, schnelles und einfaches Setup machen und fliegen gehen.
Das Argument hakt, denn "Wie ich in deiner Signatur sehe, hast du ja eine Spektrum-Anlage. Da würde ich nicht lange fakeln und den neuen AR7200BX einbauen, da hast du keine nerfigen Kabel mehr, denn Stabisystem und Empfänger sind direkt in einem Gehäuse"
Aber mal im Ernst: Ich hab beides in meinem Logo500 gehabt. Ich hab persönlich das V-Stabi als angenehmer empfunden. Ich hab in meinem ein Mini-Blue-Line gehabt und es lief bestens.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar