Logo 600 Spiel an der HRW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

Logo 600 Spiel an der HRW

Hallo

Bei meinem Carbon Logo ist es so, wenn ich die HRW bis zum Anschlag einschiebe ist kein Spiel am Hauptzahnrad, ziehe ich aber beim Kopf an, wandert die Welle etwas raus und es ist ein wenig Spiel am HZR.

Soweit so gut , ich schätze das gehört so, nur weis ich jetzt nicht wie ich es lassen soll bevor ich den Klemmring fest ziehe.

Mit Spiel oder ohne Spiel ?
    GRÃ?SSE NORBERT
  • GuidoM
    Senior Member
    • 07.05.2010
    • 1516
    • Guido
    • Solingen

AW: Logo 600 Spiel an der HRW

Du musst auf jeden Fall die HRW bis zum Anschlag nach oben ziehen, denn sonst hast Du Spiel entlang der HRW - und das willst Du auf keinen Fall.
    Das Spiel am HZR ist kein Problem: Entweder Du vertraust auf die Selbstzentrierung durch die Pfeilverzahnung oder verwendest zusätzlich Unterlegscheiben (oberhalb oder unterhalb) um das zu beseitigen.

-Guido

Kommentar

• Norbert_1
      Senior Member
      • 07.07.2010
      • 2473
      • Norbert
      • Wild / OÃ?

Zitat von GuidoM Beitrag anzeigen
      Du musst auf jeden Fall die HRW bis zum Anschlag nach oben ziehen, denn sonst hast Du Spiel entlang der HRW - und das willst Du auf keinen Fall.
      Das Spiel am HZR ist kein Problem: Entweder Du vertraust auf die Selbstzentrierung durch die Pfeilverzahnung oder verwendest zusätzlich Unterlegscheiben (oberhalb oder unterhalb) um das zu beseitigen.

-Guido
      ja, hab das eh vermutet, das spiel am hzr wird sowieso durch die pfeilverzahnung ausgerichtet.

also am kopf ziehen und klemmring festmachen, danke !
      GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• heli-carsten
        heli-carsten

Das Spiel am HZR ist so gewollt, damit sich das HZR immer schön zentriert.

Gruß

Carsten

Kommentar

Lädt...
        X